Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Libelle im Abendlicht
AlopexLagopus
02.06.2017, 11:26
Hier ein weiterer Makro Versuch von mir ;) Diesmal eine Libelle. Wegen der Art bin ich mir unsicher. Dachte an eine große Pechlibelle, aber ich kann mich täuschen.
Wenn sich EBV Fehler eingeschlichen haben würde ich mich über einen Hinweis diesbezüglich freuen.
Vielen Dank
1014/Augenblick..Abendlicht-_Libelle_1-1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=274431)
Mainecoon
02.06.2017, 12:06
Ich warte jeden Moment darauf, dass sie ihre Sonnenbrille rausholt, aufsetzt und sagt: "It's cool, man!" :top:
Es grüßt
Mainecoon
loewe60bb
02.06.2017, 12:08
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Das einzige was mich (auf hohem Niveau ;) ) etwas stört ist, dass die großen hellen Flächen links ziemlich dominant sind und ein wenig auf die (dunklere) Libelle "drücken".
Aber vielleicht kann man das etwas abmildern oder etwas beschneiden.
Aber ansonsten super. :top:
AlopexLagopus
02.06.2017, 12:16
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Das einzige was mich (auf hohem Niveau ;) ) etwas stört ist, dass die großen hellen Flächen links ziemlich dominant sind und ein wenig auf die (dunklere) Libelle "drücken".
Aber vielleicht kann man das etwas abmildern oder etwas beschneiden.
Aber ansonsten super. :top:
Danke Bernhard,
In der ersten Version hatte ich diese Fläche abgedunkelt. Ich habe diese verworfen weil ich da Tonwertabrisse gefunden habe. Also im gesamten Bild hatte ich sie..hatte jetzt nichts mit der hellen Fläche zu tun;)
Ich werde mich noch einmal an das Bild setzen und die Fläche erneut abdunkeln.
Vielen Dank für die Anmerkung
Schön in den Details deine Libelle. Große Pechlibelle könnte passen. Die Charakteristika am Hinterleib lassen sich jedenfalls erahnen.
Mit den hellen Flecken stimme ich Bernhard zu.
Mir hilft manchmal, sich das Bild, wie hier auf der Startseite als Thumb anzuschauen.
Da merkt man sofort, wohin der Blick gelenkt wird, obwohl man kaum etwas erkennt.
AlopexLagopus
02.06.2017, 13:12
6/Augenblick..Abendlicht-_Libelle_2-1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=274437)
Das ist die abgedunkelte Version.