PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GNTM meets SONY

mrrondi
26.05.2017, 08:41
Vielleicht hats ja gestern jemand gesehen. Das Finale der GNTM.
Und siehe da - SONY ist dort auch endlich angekommen.
Beim Live Shooting auf der Bühne wurde das erste mal ein SONY Kamera verwendet.

Model wohl ne A7XXX - mit nem 85 1,4

Kurt Weinmeister
26.05.2017, 09:22
:top: Habe ich auch gesehen!

Bei 2:55 sieht man es gut http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/1216-das-finale-und-alles-entscheidende-shooting-clip

Die Paras waren wohl eher Zierde oder warum standen die anders herum?

Pittisoft
26.05.2017, 09:45
Was hatte der an der Kamera für ein Kabel, etwa ein Netzwerkkabel an der A9?

tempus fugit
26.05.2017, 10:20
Vielleicht hats ja gestern jemand gesehen.

Ich habe es bemerkt, und das bei all der schönen Ablenkung :)

steve.hatton
26.05.2017, 12:13
Ein Screenshot

6/Bildschirmfoto_2017-05-26_um_12.08.51.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=274076)

Falls illegal bitte löschen.

matti62
26.05.2017, 12:18

Nein, das FE 85mm 1.8.

matti62
26.05.2017, 12:20

Nein, das FE 85mm 1.8.

KORREKTUR: ja stimmt das 1.4!
Ich hatte es zuerst an der Blende festgemacht.

aidualk
26.05.2017, 12:24
Das 85mm GM an einer alten A7R (vom Geräusch müsste es ein alte R sein).

Bodo90
10.11.2017, 01:21
„Perfect Shot“ - wo das Model und die Modebloggerin Masha Sedgewick gegen einen Profi-Fotografen antritt Bilder für ein Magazin zu shooten.
Heute war die Folge in Island - nächste Woche in Lissabon (falls selbe Uhrzeit: wieder 23:45 am Do.).

Masha hat mit dem 1,4/85GM an einer a7r (müsste die Mark I gewesen sein) fotografiert (und natürlich gewonnen :lol: )

Für mich sehr interessant, da ich Masha schon lange folge und auch schon einigen persönlichen Kontakt mit ihr hatte. Großartige Person!

Conny1
10.11.2017, 02:28
Mein Gott, ein extra Thread, der einmal die Präsenz von Sony-Equipment auf einem „Ereignis von Rang“ zeigt. Das deutet beim Themaeröffner auf einen behandlungsbedürftigen Minderwertigkeitskomplex hin. Der sollte egentlich längst durch die Sony-Ingenieure kuriert sein. Sony produziert mittlerweile doch teilweise recht gute Kameras, die Objektive -insbesondere die Zeis(s)ige- waren doch eh schon hervorragend.
Schreibt ein Konvertit von Minolta/Sony zu Nikon. Die unsäglichen Prellräder der D7D und der-damals- unterirdische Autofokus aller in meinem Besitz befindlichen Sony- Kameras haben zu meiner Scheidung, nach langer Ehe, von Minolta/Sony geführt. Meine jetzige Liebe befriedigt mich übrigens in jeder Beziehung, soweit es sich um Vollformatkameras und Objektive handelt. Die D500 -Tochter hat hoffentlich noch Entwicklungpotenzial per ....

Bodo90
10.11.2017, 02:43
Mein Gott, ein extra Thread, der einmal die Präsenz von Sony-Equipment auf einem „Ereignis von Rang“ zeigt. Das deutet beim Themaeröffner auf einen behandlungsbedürftigen Minderwertigkeitskomplex hin. Der sollte egentlich längst durch die Sony-Ingenieure kuriert sein. Sony produziert mittlerweile doch teilweise recht gute Kameras, die Objektive -insbesondere die Zeis(s)ige- waren doch eh schon hervorragend.
Schreibt ein Konvertit von Minolta/Sony zu Nikon. Die unsäglichen Prellräder der D7D und der-damals- unterirdische Autofokus aller in meinem Besitz befindlichen Sony- Kameras haben zu meiner Scheidung, nach langer Ehe, von Minolta/Sony geführt. Meine jetzige Liebe befriedigt mich übrigens in jeder Beziehung, soweit es sich um Vollformatkameras und Objektive handelt. Die D500 -Tochter hat hoffentlich noch Entwicklungpotenzial per ....

Mir persönlich ist es egal Wer Womit arbeitet. Trotzdem befriedigt es ab und an die Neugier zu sehen, wer als (vermeintlicher) Profi inzwischen zu gleichem Gerät greift, wie man selbst. War Sony vor nicht allzu vielen Jahren (und ist es teils immer noch) doch noch ziemlich verschrien.

Ich würde das ganze einfach ..weniger ernst sehen ;)