Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied
nehme ich für eine Woche von diesem Forum, werde mich ein wenig auf dem Darst herumtreiben, mal sehen was es dort so abzulichten gibt.
Hallo Ditmar,
wahrscheinlich fährst Du auf den Darss, oder ??? In welchen Ort denn ? Ich war im letzten September 2 Wochen in Prerow. War supergut und hab auch schicke Bilder gemacht. Auf jeden Fall wirst Du schöne Motive finden !!!
Gruß Reinhold
DonFredo
21.05.2005, 21:46
Hallo Ditmar,
ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Darß.
Prerow und Zingst hab ich auch schon ein paarmal besucht (noch ohne Digi-Cam) und immer Bombenwetter gehabt :top: :top: , dass ich Dir auch wünsche.
...und hier noch ein Hinweis, wo es bestimmt ein paar schöne Bilder gibt:
25.05. - 29.05.05
Int. RegattaTage
Zingster Hafen
nehme ich für eine Woche von diesem Forum, werde mich ein wenig auf dem Darst herumtreiben, mal sehen was es dort so abzulichten gibt.
Eine Woche geht ja :!: :?: :!:
Cougarman
21.05.2005, 21:50
Wo ist denn das, Darst - Darss oder Darß ? :shock:
DonFredo
21.05.2005, 22:01
Wo ist denn das, Darst - Darss oder Darß ? :shock:
Richtig heißt die Region: Fischland-Darß-Zingst (so die offizielle Schreibweise) und gehört zur östlichen Ostsee zwischen Rostock und Rügen... ;)
Cougarman
21.05.2005, 22:27
Ach schau, das ist ja gar nicht soo weit weg. :cool:
Vielleicht sehen wir uns nächstes Wochenende dort. Ich freu' mich auch schon drauf.
Viel Spaß und immer gutes Licht!
Hallo Ditmar.
Na dann wünsche ich Dir viel Spass. Möge das Wetter gnädig mit Dir sein!
Hi Ditmar,
viel Spass und erhol Dich gut :)
Viele Grüße
Tina
Eine Woche geht ja :!: :?: :!:
Boa, das heißt 5000 Beiträge oder so ähnlich lesen ;) wenn Du wieder da bist.
Viel Spaß im Urlaub.
Koenigsteiner
22.05.2005, 10:49
Hi Ditmar,
viel Spass im Urlaub!
Bist Du bis Zoo-->Leipzig wieder da? ;)
astronautix
22.05.2005, 16:33
Hallo Ditmar,
solltest Du das noch lesen, dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erholung im Urlaub und komm gesund wieder.
Danke für die Guten Wünsche, bin eben erst wieder zurück gekommen, das Wetter war durchwachsen, hat aber nicht geregnet, so das wir die Fahrräder gut nutzen konnten.
Bilder sind nicht allzu viele entstanden, werde aber demnächst ein paar davon vorzeigen.
Hallo Ditmar,
freut mich dass ihr gesund zurück seit :top:
Durchwachsenes Wetter ist immehin besser als schlechtes Wetter :lol:
DonFredo
29.05.2005, 14:36
...Bilder sind nicht allzu viele entstanden, werde aber demnächst ein paar davon vorzeigen.Hallo Ditmar,
das ist ja völlig egal, Hauptsache die Gegend hat Dir gefallen und Du kannst sagen „Da kann man noch mal hinfahren…“
Schlunzi
29.05.2005, 16:37
wünsche auch viel Spaß auf dem Darß - schöne Gegend :top:
viele Grüße
Sybille