Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Südbaden – Besuch beim Stammtisch Schweiz in Rothrist am. 11. Mai, 19 Uhr
Windbreaker
07.05.2017, 12:08
Stammtisch Südbaden – Besuch beim Stammtisch Schweiz in Rothrist
Liebe Stammtischler und Interessierte,
der Stammtisch Südbaden trifft sich das nächste Mal
am Donnerstag, 11. Mai. .
Wir besuchen den Schweizer Stammtisch im Restaurant "Bad Geisshubel", Geisshubelweg 57, CH-4852 Rothrist
Beginn Stammtisch dort 19:00 Uhr
Angemeldet sind bisher: Baerle, Windbreaker, WoBa, Pfau, Embe, macmahei?.
Wer noch mit möchte und eine Mitfahrgelegenheit ab Freiburg bzw.Vörstetten (17:15 Uhr) oder Rheinfelden (18:10 Uhr) benötigt, bitte bei Baerle oder Windbreaker per PN melden!
Danke Jens ...
Mein Auto ist dann definitiv voll, wir bräuchten dann noch einen 2. Fahrer wenn Markus bzw. andere mitkommen.
@alle: Schweizer Franken mitnehmen ist sicher nicht verkehrt! :top:
mfg
Manuel
Keine Sache, ich kann auch fahren.
Dann haben wir Platz genug für 8 Personen. :)
Treffpunkt dann in Rheinfelden/Degerfelden?
bertha-w-b
10.05.2017, 19:30
Hi Leute,
Ich möchte auch gerne mit in die Schweiz. Wer kann mich mitnehmen? Ab Autobahn Bad Krozingen.
Liebe Grüße
Doris
Treffpunkt dann in Rheinfelden/Degerfelden?
Ja. @Jens - du weißt noch wo ich wohne?
Ich möchte auch gerne mit in die Schweiz. Wer kann mich mitnehmen? Ab Autobahn Bad Krozingen.
Da sind Jens & Lars die Ansprechpartner ...
Danke Jens ...
@alle: Schweizer Franken mitnehmen ist sicher nicht verkehrt! :top:
mfg
Manuel
Hallo Manuel,
ohne Franken geht aber doch auch? Der Wechselkurs ist dann halt "etwas" schlechter?
Hallo Jens,
treffen wir uns etwas früher, damit wir Doris noch mitnehmen können?
Gruß Lars
Windbreaker
11.05.2017, 08:49
Doris wir holen dich gegen 17:30 ab.
Lars wenn du 17:10 da bist, reichts.
nobody23
11.05.2017, 09:21
Hallo Manuel,
ohne Franken geht aber doch auch? Der Wechselkurs ist dann halt "etwas" schlechter?
Gruß Lars
Einfach mit Karte zahlen. :P
Freue mich auf euren Besuch.
Gruss
Nicolas
...
...
Ich weiss nicht ob Rothrist grenznah genug ist, dass dort Euro angenommen werden.
Aber hier unten sind die Geldautomaten meist mit beidem bestückt, ggf. nochmal an die Sparkasse fahren. :)
Einfach mit Karte zahlen. :P
Freue mich auf euren Besuch.
Gruss
Nicolas
Geht das dort? Wäre am einfachsten ...
Ich weiss nicht ob Rothrist grenznah genug ist, dass dort Euro angenommen werden.
Rothrist ist nicht grenznah. Trotzdem möglich dass Euro angenommen werden. Das einfachste ist aber sicher Barzahlung in Schweizer Franken. Das ist kein Nobelschuppen sondern ein kleines Quartierrestaurant. Vermutlich ist Kartenzahlung nicht unbedingt üblich.
Ganz unten links sieht man den kleinen Saal den wir jeweils reserviert haben: https://restaurant-geisshubel.ch/unser-haus/
nobody23
11.05.2017, 15:08
Geht das dort? Wäre am einfachsten ...
Schon mehrmals mit EC oder CC gezahlt. :cool:
Schee wars! :D
Danke an die Schweizer für den netten Empfang und an Manuel fürs Fahren. Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut und ohne Stau nach Hause gekommen.
Windbreaker
12.05.2017, 07:29
Jawohl, ein sehr interessanter Abend!
Zumindest bis Freiburg lief alles reibungslos. Ich hoffe, Lars kam auch gut heim.
Schee wars! :D
Danke an die Schweizer für den netten Empfang und an Manuel fürs Fahren. Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut und ohne Stau nach Hause gekommen.
Der gleiche Dank auch von mir. War ein super abend mit euch allen und freue mich auf das nächste Mal.
Gruß Lars
Hallo Südbadener, Danke für den lieben und sehr angenehmen Besuch gestern, das war ein so schöner Abend und ihr könnt jetzt immer kommen. :D
Oder wir kommen bald zum Gegenbesuch, oder es gibt einen Klaus-Workshop. Wird sich sicher was finden.
Danke Wolfgang und Nicolas für die Vorträge, da wäre man am liebsten gleich danach zum ZRH und in den nächsten Flieger Richtung Asien/Afrika. Ich war noch nie in Asien und so ein paar Vulkane könnte man schon auch mal fotografieren... Mal sehen. :D
LG
Elke