Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder eine neue Idee
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,2298927,00.html
jottlieb
19.05.2005, 19:41
Eigentlich könnten solche Schädlinge garkeinen Schaden anrichten, wenn:
- Windows nicht als Standard eingestellt hätte, dass bekannte Dateiendungen nicht angezeigt werden. Das ist immer das erste was ich deaktiviere, wenn ich Windows neuinstalliere.
- Man Outlook Express in Standardeinstellung verwendet (kein Witz). Ab Version 6 (kann sein dass es erst mit ServicePack ist) wird verhindert, dass man solche Anhänge ausführen oder speichern kann.
newdimage
19.05.2005, 20:12
Ich sammel die Rechnungen über Outlook ein. Der Anhang der Mail wird mir als .pdf-Symbol angezeigt. Desweiteren weist die Telekom darauf hin, das das richtige Buchungskonto in der Betreffzeile erscheint.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Ich sammel die Rechnungen über Outlook ein. Der Anhang der Mail wird mir als .pdf-Symbol angezeigt. Desweiteren weist die Telekom darauf hin, das das richtige Buchungskonto in der Betreffzeile erscheint.
Mache ich auch so und habe bisher noch keine dieser Angriffs-Mails bekommen!
Mache ich auch so und habe bisher noch keine dieser Angriffs-Mails bekommen!
Willst Du eine :?: :P