Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es tut sich was in der Formel 1

newdimage
19.05.2005, 18:09
Für weitere Infos hier lang: klick (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Formel1/Berichte/Hintergrund/f1_20neue_20quali_20ab_20n_C3_BCrburgring_20mel.ht ml)

Tina
19.05.2005, 18:37
war ja klar. Ausgerechnet, wenn ich da bin, dann verpass ich das 2.Quali :(

Viele Grüße
Tina

Sunny
19.05.2005, 18:56
Öfter mal was neues :lol:

joergW
19.05.2005, 18:57
war ja klar. Ausgerechnet, wenn ich da bin, dann verpass ich das 2.Quali :(

wie sagte Ralf Schumacher laut dem Artikel: "Dann kann man am Sonntag ausschalfen." ;-)

Viel Spaß am Ring

bis denn

joergW

erich_k
19.05.2005, 19:07

Wieso? War doch alles schon mal da ! :flop:

Sunny
19.05.2005, 19:24

Klar,

also, öfters eine Änderung!

Besser :lol:

DieterFFM
19.05.2005, 19:29

Klar,

also, öfters eine Änderung!

Besser :lol:
Hi,

rein in die Kartoffel, raus aus die Kartoffel. Ich frage mich nur was jetzt am Qualifying interessanter sein soll als letztes Jahr.

@Tina
Die schnellen Objektive brauchst Du ja dieses Jahr nicht mitzuschleppen. Bei dem Tempo das Ferrari momentan vorlegt kannst Du ja mal das manuelle fokussieren üben.... :lol: :cool:

Sunny
19.05.2005, 19:33
Das Problem mit dem 2. Quali am Sonntag war der für den Fan,

er hat am Samstag Abend bzw in der Sonntagzeitung gelesen wer vorne lag, aber nicht begriffen dass das nur das halbe Quali war :shock:

newdimage
19.05.2005, 19:39
Die schnellen Objektive brauchst Du ja dieses Jahr nicht mitzuschleppen. Bei dem Tempo das Ferrari momentan vorlegt kannst Du ja mal das manuelle fokussieren üben.... :lol: :cool:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sunny
19.05.2005, 19:42

That´s live :top:

Tina
20.05.2005, 01:02

so, Ihr drei. Euch ist schon klar, dass ich mir das merken und zu gegebener Zeit gegen Euch verwenden werde, oder? :cool: :lol:

Viele Grüße
Tina

Sunny
20.05.2005, 09:15

so, Ihr drei. Euch ist schon klar, dass ich mir das merken und zu gegebener Zeit gegen Euch verwenden werde, oder? :cool: :lol:

Viele Grüße
Tina

Ich habe jetzt schon Angst :oops:

Tina
20.05.2005, 09:45
Ich habe jetzt schon Angst :oops:

so war das gedacht! :evil: :lol:

Viele Grüße
Tina