PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viele gruesse aus brasilien

kzeitel
19.05.2005, 02:00
hallo zusammen,
ich mal wieder. ich hoffe es geht euch allen gut! ich hab mich hier jetzt langsam eingelebt und der papierkram goennt mir ´ne pause. da dachte ich, meld´ ich mal wieder.
kleiner zwischenstand: uns geht´s soweit prima, der o.g. papierkram gestaltet sich etwas komplizierter als wir dachten, ist aber in den griff zu kriegen. im uebrigen ist das wetter hier wesentlich besser als bei euch :P

jetzt aber mal zu ´nem ernsten thema, ich wuerde gerne wieder bei euch "einsteigen", problem ist nur, hauptnutzer der 7i ist jetzt meine frau :cry: (zitat: "ich will haaaabeeen!!!" :roll: ) und ich eier mit ´ner d70 rum. krieg ich den damit hier jemals wieder ´ne galerie? und wenn ja wie?

@fritzchen: :oops: ich weiss, hab ich dich schon gefragt. aber wenn du dich immer noch so sehr in der weltgeschichte rumtreiben solltest wie frueher, weiss ich ja nicht wann ich ´ne antwort kriege.

ja das war´s erstmal von hier, ich hoffe es klappt irgendwie. bis dahin allen alles gute und viele gruesse in die heimat.

Jerichos
19.05.2005, 07:40
im uebrigen ist das wetter hier wesentlich besser als bei euch :P

Für den Spruch solltest Du eigentlich bestraft werden, aber ich hab heut meinen sozialen Tag. :D
Hab Dir grad ne Galerie eingerichtet. ID fürs Profil lautet 695 und hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=695) geht´s direkt zu Deiner Galerie.

Egbert
19.05.2005, 08:07
Hallo Kai,

schön wieder was von Dir zu hören und mit einer Fremdcam bist Du hier wahrlich nicht der einzige :lol: .
Auf Bilder von Deiner Wahlheimat freue ich mich jetzt schon, denn es wird mir kaum möglich sein dieses Land selber in Augenschein zu nehmen.

kzeitel
19.05.2005, 16:19
hallo,
@ juergen: vielen dank fuer die superschnelle bearbeitung, und natuerlich auch fuer die erlassung einer strafe :D

@ egbert: der hin und rueckflug ist gar nicht sooo teuer, und wenn du uns besuchen kommst brauchst du nicht mal ein hotel ;) also nicht den kopf haengen lassen, auch wenn der hals dreckig ist. bis dahin werde ich dann auch ein paar bilder eingestellt haben. einfach mal reinschauen.

Egbert
19.05.2005, 17:42
@ egbert: der hin und rueckflug ist gar nicht sooo teuer, und wenn du uns besuchen kommst brauchst du nicht mal ein hotel ;) also nicht den kopf haengen lassen, auch wenn der hals dreckig ist. bis dahin werde ich dann auch ein paar bilder eingestellt haben. einfach mal reinschauen.

wenn ich mal Zeit habe ;) komme ich drauf zurück :lol:, oder wir machen mal ein Usertreffen bei Dir ;) :lol:

kzeitel
19.05.2005, 18:08
hi egbert,
das ist ja mal ´ne richtig gute idee, das d7forum chartert ´ne maschine nur fuer sich. gibt bestimmt ´nen mengenrabatt und viel spass obendrein.
vielleicht klappts ja mal :)

TorstenG
19.05.2005, 21:23
Hallo Kai!

Schön wieder von Dir zu hören! Wäre ja nicht schlecht, wenn Du hier wieder öfters reinschauen könntest, und das trotz D70! ;)