Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : newdimage 3000
Hallo Frank,
was soll ich sagen, lange gewartet auf dieses Posting.
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :top: :top: :top:
Hallo Frank,
ich begrüße Dich bei den 3-k-Postern :top: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :top:
astronautix
19.05.2005, 08:45
Hi Frank,
wie schnell das gehen kann. Die 2000 ist noch gar nicht so lange her, da bist Du schon bei 3000 angekommen - tsts.
Mach weiter so :top: Meinen Glückwunsch :!:
Hallo Frank,
auch von mir Glückwunsch zum 3000. :top: und mach weiter so. ;)
Gruß
Jürgen
PeterHadTrapp
19.05.2005, 11:59
Hallo Frank
:!: Welcome in the club of Three-Thousands. :!:
Du bist wirklich einer der "fleißigsten" hier und man kann an Deinen Bildern sehen, dass Du seit deinen Anfängen hier ein gehöriges Stück weitergekommen bist. ich wünsche mir noch viele Postings von Dir und hoffe Du kannst Deine Fotografischen Ambitionen und unser Forum noch lange Zeit weiterentwickeln.
ich hoffe ich lerne Dich in Hamburg in natura kennen.
Lieben Gruß
PETER
newdimage
19.05.2005, 13:46
Ja, Danke, ist schön hier, ausserdem sagt meine Chefin, ich soll schneller tippen, also übe ich hier :cool: .
Das mit der fotografischen Entwicklung ehrt mich zwar, allerdings bin ich da anderer Meinung, wahrscheinlich, weil ich sehr viel in den Galerien unterwegs bin und sehe, was mir fehlt, nämlich das Fotografenauge.
In Hamburg lernen wir uns leider nicht kennen, ich bin an dem besagten WE leider familiär gebunden.
PeterHadTrapp
19.05.2005, 14:12
unterwegs bin und sehe, was mir fehlt, nämlich das Fotografenauge.
Das wird, Übung hilft, Fritz hat mal gesagt fotografieren lernt man nur durch fotografieren, siehe PN
Hi newdimage
Herzlichen Glückwunsch zu den 3k! :top: :top: :top:
Gruß
Martin