Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware Update

Klaus Hossner
18.05.2005, 18:47
Wir habe nun oben auf drei Seiten Update-Wünsche gesammelt, meint Ihr davon wird in nächster Zeit mal was umgestzt oder haben sich die KoMi´s schlafen gelegt?

Gruß Klaus

jrunge
18.05.2005, 19:03
Hallo Klaus,

vielleicht hat ja die D5D Priorität, dann die D9D und dann erst ein FW-Update auf Version 2.0?

Gruß
Jürgen

Sunny
18.05.2005, 19:03
Hallo Klaus,

ich kann mir nicht vorstellen dass KoMi auf unsere Wünsche reagiert

Sunny
18.05.2005, 19:11
Hallo Klaus,

vielleicht hat ja die D5D Priorität, dann die D9D und dann erst ein FW-Update auf Version 2.0?

Gruß
Jürgen

Auch eine Möglichkeit :cool:

dino the pizzaman
19.05.2005, 08:01
Hallo Klaus,

ich kann mir nicht vorstellen dass KoMi auf unsere Wünsche reagiert

kann ich mir auch nicht vorstellen. und wenn, dann müsste jemand das ganze in eine zusammengefaste form bringen mit schönem schreiben und das ganze komi schicken. dann kriegt man wenigstens ne antwort im sinne von "schön habt ihr euch die mühe gemacht, es kommt auf unseren "pendenzen" stapel und wird dort verrotten"

Dimagier_Horst
19.05.2005, 08:18
dann kriegt man wenigstens ne antwort
Der Pizzaman hat noch Visionen.....

Matze76
19.05.2005, 08:31
Hallo,

schade eigentlich, dass die die meisten Firmen scheinbar zu groß für solche Aktionen bzw. diesen Grad an Flexibilität sind und die Wünsche der Anwender nicht einfließen lassen können. Vielleicht würde das bei Leica funktionieren....

Dimagier_Horst
19.05.2005, 08:49
und die Wünsche der Anwender nicht einfließen lassen können
Naja, Leica ist das Paradepferd im Weglassen von Kunden und Wünschen.

Ich bin der Meinung, dass die Hersteller die Foren zumindest quer lesen. In einem Fall bleibt mir eine Reaktion innerhalb weniger Stunden der japanischen Zentrale bis zum Urheber eines Posts in Erinnerung.
Manche Firmen sind etwas geschickter, andere etwas ungeschickter im Umgang damit.

dino the pizzaman
19.05.2005, 11:02
dann kriegt man wenigstens ne antwort
Der Pizzaman hat noch Visionen.....
wir müssens nur hier an minolta schweiz schicken, ich wohne 5 minuten von denen weg. das letzte mal als ich was gefragt habe ists in nem fleissigen emailverkehr ausgeartet der so geendet hat, dass mir die freundliche sachbearbeiterin frohen herzens einen sehr sonnigen und erfüllten morgen wünsche und sich auf weitere emails freue.

:?

Matze76
19.05.2005, 11:22
und was kam außer vielen schönen Emails bei der Geschichte raus?

dino the pizzaman
19.05.2005, 23:54
ah nicht viel. hatte nur ne konkrete frage bezüglich cashback aktion und die wurde im ersten mail beantwortet. nichts besonderes... für gröberes werde ich persönlich vorbeigehen. liegt ja am weg für mich.