Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedermal ein Panorama
Diesmal von der Kampenwand :http://www.schmuttermaier.de/fileadmin/Bilder/Trips/Kampenwand/kampenpano.jpg
Der Gipfelblick war gestern einfach überwältigend, und mit zwei einhalb Stunden Aufstieg hab ich meinen persönlichen Rekord gebrochen :D
Leider ist das Bild rechts etwas überstrahlt, aber es sind nahezu 180 Grad sichtweite und es ist aus 4 Bilder montiert.
Komentare immer und gerne
Basti
boooh! das bischen überstrahlung nimmt man da gerne in kauf! schönes pano!
DigiAchim
06.11.2003, 22:24
Hallo Schade um die Überstrahlung
ansonsten ein schönes Pano
JoachimK
06.11.2003, 22:56
Hallo Basti,
schöner Blick und tolles Wetter, aber sie Sonne im Rücken wäre nicht schlecht gewesen...
Hast Du noch einen Blick in die entgegengesetzte Richtung ?
Das Panorama gefällt mir ganz gut, nur meine Augen suchen den Rest des Vordergrundes und der fehlt leider. Entweder sollte der Vordergrund weiter verfolgt werden können, oder Du solltest einen anderen Ausschnitt wählen. So stört der linke Steinhaufen ein bischen und wirkt deplatziert. Es ist ja auch ausreichend Himmel vorhanden, also ein kleiner Schwenk nach unten und alles wäre stimmiger.
Hey Hami,
die Kampenwand ist in etwa ein Felsnadel mit knapp 80 Meter Höhe. Es gibt da einfach keinen Vordergrund mehr....
@JoachimK
Ja ich hab auch noch eines in die andere Richtung, muss ich erst mal bauen...
Basti
so, hier der zweite Teil mit Blick Richtung Chiemsee. Im Vordergrund die Hochplatte, weiter hinten Bernau und Prien am Chiemsee. Frauen- und Herreninsel lassen sich noch erahnen. Leider wieder kein Vordergrund...
Das ganze ist eher ein Kugelpanorama um die Perspektive zwischen den Bergen zu erhalten...
http://www.schmuttermaier.de/fileadmin/Bilder/Trips/Kampenwand/kampenpano-2.jpg
Basti
und die erde ist doch rund! 8)
JoachimK
07.11.2003, 10:28
Hallo Basti,
boooh, ist das eine Erdkrümmung... :D
Ich finde es durchaus interessant. Schade dass es so dunstig war.
Fritzchen
07.11.2003, 12:56
Das Panno geht bei mir leider nicht auf !
@Fritzchen: ich kann beide Panos ohne Probleme öffnen (Internet Explorer 6.0 SP1 unter W2K)