Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also Jungs ...
Kurt Weinmeister
17.04.2017, 12:15
… wer sagt dem Alten, daß wir diesmal zu Ostern keine Eier suchen wollen?
876/STH-2017-03-1121-25736.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=271017)
876/STH-2017-03-1122-25737.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=271018)
Vera aus K.
17.04.2017, 16:14
Mein Humorzentrum trifft es! :lol:
:lol:
Volltreffer
dito
Schön abgepasst.
steffenl
17.04.2017, 17:54
sehr geil
...helft mir, wo ist der Witz? Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch. Ich sehe nur, dass die nicht fotografiert werden wollen. Und der Chefe sieht das auch so :zuck:
Andronicus
17.04.2017, 20:09
... Ich sehe nur, dass die nicht fotografiert werden wollen. Und der Chefe sieht das auch so :zuck:
Das sehe ich überhaupt nicht. Die bemerken den Fotografen gar nicht und sind in ein Gespräch vertieft.
(Inhalt des Gesprächs ist: Wir haben keine Lust auf Eiersuche :lol:) :top:
Kurt Weinmeister
17.04.2017, 22:12
...helft mir, wo ist der Witz? Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch. Ich sehe nur, dass die nicht fotografiert werden wollen. Und der Chefe sieht das auch so :zuck:
Schwierig.
Ich bin nicht so besonders gut "in Witze erklären".
Erstes Bild: vier Schupos stehen im Kreis. Der Rechte fragt: "Also Jungs, wer sagt dem Alten, dass wir diesmal zu Ostern keine Eier suchen werden?"
Zweites Bild: Der Chef erscheint im Hintergrund. Der Frager rechts schaut erwartungsvoll und energisch (verschränkte Arme) in die Runde. Die drei anderen Schupos schauen betreten (pfeifend) zu Boden (ich sage es dem Alten nicht, such Dir einen anderen Trottel).
Ok so?
Könnte natürlich auch sein, dass die Vier zuvor über den Chef abgelästert haben...:lol:
Kurt Weinmeister
17.04.2017, 22:18
Auch das ist durchaus möglich.
Der Interpretationen gibt es hier viele.
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren :cry:
Hast du ne Zustimmung zur Veröffentlichung? Das sollte man bei Personen haben, die man öffentlich zeigt.
Polizisten im Dienst fallen da insbesondere drunter.
Würde ich mal drüber nachdenken ob mir da so n "Witz" es wert wäre...
Kurt Weinmeister
17.04.2017, 22:32
Hast du ne Zustimmung zur Veröffentlichung?
Nein habe ich nicht. Brauche ich auch im römischen Recht nicht.
Ansonsten halte ich es gerne mit Sir David Lindsay: "Zahle gut. Zahle alles. well".