Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trächtige Füchsin
Ich bin ja ziemlich oft im Wald unterwegs, aber einen Fuchs sieht man eher selten.
Gestern hatte ich wieder mal das Vergnügen.
1023/DSC09638.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=270903)
Gruß Jens
AlopexLagopus
16.04.2017, 09:57
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Begegnung:top: Da hast du aber gut und schnell reagiert. Ein richtiger Osterfuchs ;)
Danke Frau Polarfüchsin :)
Ich konnte sogar noch ein paar Bilder machen. Sie blieb kurz stehen um mich verdutzt anzuschauen bevor sie mir den Rücken kehrte und davon ging.
Gruß Jens
Reisefoto
17.04.2017, 09:21
Schön erwischt!
fallobst
17.04.2017, 10:12
Die Ohrenstellung ist ja ungewöhnlich, finde ich.
Maximal auf Empfang von vorn.
Weiß nicht, aber ich finde nicht ungewöhnliches an den Ohren. Sie sind nach hinten gerichtet.
Gruß Jens.
Hier mit Lauschern nach vorn :)
1023/DSC09640_1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=271056)
fallobst
04.05.2017, 10:46
Habe soeben gesehen, dass hier Fotos entfernt wurden. Nun entsteht bei mir der Eindruck, dass meine Bemerkung dazu geführt hat, dass das Foto entfernt wurde.
Sollte da ein Zusammenhang bestehen, so bedaure ich das, denn meine Anmerkung war nicht so gemeint, dass ich das Foto bzw. die Füchsin komisch finde, genau das Gegenteil war der Anlass für meine Anmerkung. Die besondere Aufmerksamkeit der Füchsin sichtbar an der Ohrenstellung fand ich bemerkenswert und das habe ich geschrieben.
Sollte das mißverstanden worden sein, so bedaure ich das, mir kam halt der Gedanke und da hier das Bildercafe ist,wollte ich meinen Gedanke äußern.
Laß' die Füchsin wieder hier laufen und sperre sie nicht in dein Fotoarchiv.
LG Matthias
Kein Bild... Debatte müßig.
...Sollte das mißverstanden worden sein, so bedaure ich das, mir kam halt der Gedanke und da hier das Bildercafe ist,wollte ich meinen Gedanke äußern.
Was sollte man daran denn missverstehen? Mach dir keinen Kopf, das war ein völlig unverfänglicher Beitrag. Das hat mit Dir sicher nix zu tun, und wenn, liegt es auch nicht wirklich an Dir.
fhaferkamp
09.05.2017, 15:32
Da das Bild leider entfernt wurde, schubse ich mal ins Café.
Michael21
09.05.2017, 21:50
Warum entfernt man eigentlich nach so kurzer Zeit die Fotos? Hätte ich mir gerne angeschaut.