Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : | ||| |
g.t.wolf
07.04.2017, 10:32
Wer da wohl einen Platz besetzt hat? Ich habe es leider nicht herausgefunden.
1360/-___---_--1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=270324)
g.t.wolf
07.04.2017, 12:14
Was bedeutet "| ||| |" ?
Ist eigentlich nur ein gewolltes Aufgreifen des Bildinhalts. Leider lassen sich die Striche nicht näher zusammenpacken, so dass es wie ein breiter schwarzer Balken wirkt. Hat wohl nicht funktioniert.
Sehr gut gesehen. :top:
Wenn du das Motiv noch mal arangieren kannst, würde ich versuchen, den Stuhl frontaler zu fotografieren, mit mehr Platz drum rum und hinterher so zuschneiden, dass der Hut im Drittelspunkt liegt.
So stört mich das rechts unten vom Stuhl.
g.t.wolf
07.04.2017, 13:15
Danke Irmi,
leider kann ich es nicht mehr so einfach reproduzieren, es ist in einer der Ausstellungshallen auf den "Rencontres d’Arles" entstanden. Dass ich nicht ganz mittig gestanden bin, habe ich leider erst wieder zu Hause gemerkt.
Das Bild lag jetzt längere Zeit auf der Platte und das Motiv hat eigentlich viel mehr Platz drumherum. Ich habe heute viele verschiedene Anschnitte probiert, dieser hat mir am besten gefallen.
tummefoton
13.04.2017, 10:31
Schließe mich Irmis Vorschlag an. Andererseits frage ich mich nach der Bildwirkung, wenn der Stuhl ein wenig weiter nach links rücken würde und so mit enem kleinen Teil von Lehne und Gestell die weiße Fläche dort etwas überlappen würde.. . Ich stelle mir vor, dass ein solches Arrangement sich auch sehr gut machen könnte.- Gruß Heiko
Ich bin eher der bewundernde stumme Mitschauer.
Bei diesem starken Bild im Bild :top: würde ich es auch mal mit einem "Triptychon" versuchen. Von links, mittig und von rechts.
g.t.wolf
15.04.2017, 16:13
Wenn mir irgendwann mal ein schwarzer Klappstuhl über den Weg läuft, werde ich ihn kaufen und dann eure Vorschläge umsetzen, denn gerade die Idee mit dem Tryptichon gefällt mir sehr gut.