Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch am 02.05.2017
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 02.05.2017, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt.
Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher.
Teilnehmer:
- Reinhard
.........
veitrensch
21.04.2017, 15:10
Ich auch.
Hat jemand ein Tamron 150 - 600, das er mal zum Anschauen mitbringen kann? Wäre toll.
LG Veit
Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher.
Teilnehmer:
- Reinhard
- Veit
- Stefan
Ich könnte eine RX10 III zum Vergleich mitbringen, aber ob die für die Safari ausreicht? ;)
peter2tria
21.04.2017, 21:16
Jo, dann bin ich auch wieder dabei.
Teilnehmer:
- Reinhard
- Veit
- Stefan
- Peter
-......
Vielleicht hat jemand ein SEL 55-210 und könnte es mitbringen - merci
veitrensch
21.04.2017, 21:59
Lieber Stephan, danke für Angebot. Aber ich will keine ganz neue Baustelle aufmachen. Wenn schon, dann lieber die A9.
LG Veit
:)Bin auch dabei, freue mich auf nette Gespräche
steve.hatton
29.04.2017, 17:38
Schaut so aus als würde nichts dazwischen kommen....
Teilnehmer:
- Reinhard
- Veit
- Stefan
- Peter
- Steve
-......
Scheint ja dieses Mal eine Veranstaltung im kleine Kreis zu werden.
Versuche dennoch vorbei zu kommen.
Teilnehmer:
- Reinhard
- Veit
- Stefan
- Peter
- Steve
- Michael
-......
Der Nürbauer hat die A7R II mit 60er Blitz und 60,- Cashback für 2.939,- im Angebot...
Der Nürbauer hat die A7R II mit 60er Blitz und 60,- Cashback für 2.939,- im Angebot...
Hi Hartmut,
den "Nürbauer" gibts doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
An seiner Stelle ist schon seit mehreren Jahren Foto Gregor. Meinst Du etwa den?
den "Nürbauer" gibts doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
An seiner Stelle ist schon seit mehreren Jahren Foto Gregor. Meinst Du etwa den?
Der Laden ist immer noch derselbe, auch wenn er 2005 von Foto Gregor übernommen und 2013 auch in Foto Gregor umbenannt wurde.
Der Laden ist immer noch derselbe, auch wenn er 2005 von Foto Gregor übernommen und 2013 auch in Foto Gregor umbenannt wurde.
Nein ist er leider nicht. Die kompetente Beratung fehlt, und der Nürbauer......
Nein ist er leider nicht. Die kompetente Beratung fehlt, und der Nürbauer......
ok - das stimmt. Aber meine Erfahrung ist, das der Gregor bei den Preisen wirklich attraktiv geworden ist (damit eine deutliche Verbesserung zum Nürbauer).
Ich hab da schon Teile gekauft, die beim Gregor im Laden signifikant günstiger waren, als z.B. im Netz bei idealo.