Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Fotomodell
DigiAchim
06.11.2003, 21:33
Hallo
haben heute Familienzuwachs bekommen
OSKAR (http://www.digiachim.de/oskar.jpg) :lol:
Na dann bekommst du ja in nächster Teit jedemenge frische luft ;)
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Musi :)
Hallo DigiAchim,
der ist ja knuffig. Begleitet er Dich jetzt immer auf Deinen Fotosessions, damit Du nachts nicht geklaut wirst ;) ?
Gruß Irmgard
Hallo Achim,
meinen Glückwunsch. Du gewönst ihn gleich ans photen?
Der gefällt mir, und ist knuddelig. Jetzt ist bestimmt viel Gassigehen angesagt.
Grisabel
06.11.2003, 22:23
Hallo Achim,
gratuliere zu diesem knuffeligen Kerl. Lissy lässt ein WuffWau ausrichten und möchte mehr Fotos sehen.
Viele Grüße,
Petra
DigiAchim
06.11.2003, 22:34
ein Wuff Wau haben wir noch nicht gehört von Ihm
muß sich ja erst mal an die neue Umgebung gewöhnen
und ist gerade mal 5 Monate alt
Ist übrigens ein Cairn Terrier
die farbige Variante der West Highland Terrier
doubleflash
06.11.2003, 22:56
Tipp von mir: Bei Nachtaufnahmen nicht am Stativ "Platz" machen lassen und erst recht nicht festbinden :D . Ansonsten bringt so ein Staubwedel viieele Vorteile. Schon allein daß man dauernd raus muß, da lässt sich wunderbar eine Fototour draus bauen.
DigiAchim
06.11.2003, 23:05
Tipp von mir: Bei Nachtaufnahmen nicht am Stativ "Platz" machen lassen und erst recht nicht festbinden :D .
Kommt auf das Staitv an :mrgreen:
Ansonsten bringt so ein Staubwedel viieele Vorteile. Schon allein daß man dauernd raus muß, da lässt sich wunderbar eine Fototour draus bauen.
Jo, in der einen die Leine, in der anderen die Cam, gibt wunderbare Bewegungseffekte :mrgreen:
Hallo Achim,
auch von mir: Gartulation zum "Zuwachs". Sieht wirklich knuffig aus (haben andere ja auch schon festgestellt). Der Wird Euch bestimmt auf Trab halten. Ob da das Sprichwort "Frech wie Oskar" stimmen wird?
Fritzchen
07.11.2003, 12:57
Dei Zuwachs hat die richtige Farbe ,eine fototechnische Herrausforderung !
DigiAchim
07.11.2003, 13:05
Hallo Fritzchen hab ich auch schon gemerkt aber wozu gibt´s die EBV
hier noch ein Schnappschuß von heute morgen (http://www.digiachim.de/oskar2.jpg)
Ich hätte Dir mehr zu einem nachtaktiven Tier geraten, aber es wirklich ein netter Kerl.
Das zweite Bild würde mit bei etwas besserem Hintergrund (durchgängig dunkel) richtig gut gefallen, vor allem auch mit dem Anschnitt von Herrchens (Frauchens?) Hausschuhen.
Grüße, Jan