Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Brachvogel
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Ein großer Brachvogel aus der Dingdener Heide.
823/DSC03110_3_NEU_filtered.jpg
Interessanter Vogel, den ich bisher noch nicht in freier Natur zu Gesicht bekommen habe. Hätte ich auch gern auf meiner Platte. Schön das du hier wieder mal was zeigst. :top:
ingoKober
05.04.2017, 07:34
Dem bist du gut nahe gekommen :top:...die Viecher sind meist verdammt scheu.
Ein schönes Bild ists auch noch geworden...evtl täte ihm aber etwas mehr Kontrast zusätzlich gut.
Viele Grüße
ingo
Ja die sind sehr scheu, das stimmt. Ging nur auf dem Bauch robbend. :D Heute Mittag werd ich mir mal die anderen Bilder vornehmen und auch bei diesem schauen was da noch geht. Das war mal so auf die Schnelle. Freut mich aber das es gefällt. ;)
Was ihr alles vor die Linse bekommt.....wirklich beeindruckend:top:
kilosierra
05.04.2017, 09:22
Ich wusste gar nicht, dass es die in Deutschland gibt. :shock:
Toller Einsatz, auf dem Bauch robbend. Es hat sich gelohnt. :top:
LG Kerstin
AlopexLagopus
05.04.2017, 10:41
Das erste Bild das ich von dir sehe! Ich hoffe auf mehr:top:
LG
Bei uns gibt es den großen Brachvogel schon recht lange. Leider bin ich bis jetzt nie nah genug an sie herangekommen. Wie Ingo schon sagte, sind die sehr scheu und bis auf Dokufotos hat das nie richtig geklappt. Gestern hat es dann endlich mal hingehauen, was wohl auch an der Anzahl der Vögel lag. Nie zuvor hab ich da soviele Vögel gesehen, die auch immer wieder mit ihrem typischen trillerndern Ruf über mich hinwegflogen. Das war schon sehr aufregend und toll. ;) Es waren bestimmt 20 Stück, die allerdings weit verteilt auf den Wiesen standen, zuzüglich der fliegenden Vögel. Aber dieses mal hatte ich Glück und ich kam relativ nah an sie ran. :D Hab mich tierisch gefreut. :crazy:
Hab mich tierisch gefreut. :crazy:
Das kann ich gut nachvollziehen. :top:
FG
Carlo
Sehr schön!
Danke fürs zeigen:top:
Schmalzmann
07.04.2017, 17:18
Hallo Guidio
Sehr schönes Foto von einem sehr scheuen Vogel.:top::top:
Sehr schön getroffen. :top: ;)
Schönes Foto, gibt es die eigentlich auch in Californien? Ich hab da so etwas ähnliches abgelichtet, die waren aber überhaupt nicht scheu.
VG,
André
Danke. Hm ich weiß, das es die fast weltweit gibt, aber ob Californien zu weltweit gehört, da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Hier im Deutschland sind sie selten und ziemlich scheu. Ich weiß das die früher hier sogar bejagt wurden.
Ok, danke! Na ich werde das Bild mal hochladen und den Experten zeigen!
VG,
André
Mach das, bin gespannt. :top:
Schon erledigt!
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=178717
VG,
André