Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun doch – Sony verkauft die Foto Sparte!

joker13
01.04.2017, 15:16
Sony verkauft die Sparte "Imaging Products & Solutions" also auch die Foto Sparte an die Nordkoreaner.
Seit heute ist es offiziell- Sony trennt sich aus dem Geschäftsbereich "Imaging Products & Solutions".
Aus Kreisen der Geschäftsleitung ist zu hören, dass man sich künftig einem anderen, für Sony neuen Geschäftsfeld zuwenden werde. Dafür sei es notwendig, die Energien des Unternehmens zu bündeln und sich auf den neuen Geschäftsbereich zu konzentrieren. Allerdings möchte man dazu noch keine weiteren Informationen preisgeben. Man munkelt jedoch, dass Sony zusammen mit den Nordkoreanern an einem revolutionären E-Auto arbeitet, das die Autobauer weltweit in Schockstarre versetzen soll. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das war ein Aprilscherz!! :D:D

Alles frei erfunden!

SanGerman
01.04.2017, 15:21
ich kenn die Summe! Unglaubliche 100 Mrd.! Gummibären!

hpike
01.04.2017, 15:24
Dafür haben sie aber Nikon gekauft, die heißen ab sofort Sikony und sind ab sofort nur noch noch mit elektronischen Sucher erhältlich. Die noch im Lager befindlichen Modelle werden allesamt umgelabelt und nachträglich mit elektronischem Sucher ausgestattet. Gleichzeitig fließen die gelbe Nikonfarbe mit dem Orange von Sony zusammen, das sich dann in einem aparten Flecktarn zeigt. Schaun wa mal.

Ernst-Dieter aus Apelern
01.04.2017, 16:15
Oh, Oh!

GBayer
01.04.2017, 17:57
Blitzartig sollten WIR im Gegenzug uns aller Sony-Fotoprodukte entledigen! Alles ist total entwertet und nur die Schnellsten können Schadenbegrenzung treiben, wenn sie mir zu Schrottpreisen ihre einstigen "Schätzchen" zur Endlagerung anbieten. (Ich nehme sie mit ins Grab!) :roll:
:P

Servus
Gerhard

joker13
01.04.2017, 18:11
Blitzartig sollten WIR im Gegenzug uns aller Sony-Fotoprodukte entledigen! Alles ist total entwertet und nur die Schnellsten können Schadenbegrenzung treiben, wenn sie mir zu Schrottpreisen ihre einstigen "Schätzchen" zur Endlagerung anbieten. (Ich nehme sie mit ins Grab!) :roll:
:P

Servus
Gerhard

Keine Panik!
Schau erstmal auf den Kalender :D

hpike
01.04.2017, 18:16
Autsch :crazy:

GBayer
01.04.2017, 21:26
Keine Panik!
Schau erstmal auf den Kalender :D
Eben...
(Ich habe mein Grab nicht im Ozean)
:lol:

Servus
Gerhard

joker13
02.04.2017, 08:39
Das war ein Aprilscherz!! :D

Alles frei erfunden! :oops:

hpike
02.04.2017, 09:32
Ehrlich jetzt? Ich glaube das haben wohl alle gewusst. ;) Aber trotzdem danke für die Aufklärung. :top:

guenter_w
02.04.2017, 09:34
Ja so ein Quark! Jetzt habe ich doch tatsächlich am 1. April mein ganzes Sony-Geraffel vergeblich auf dem Flohmarkt angeboten...:crazy:

joker13
02.04.2017, 10:23
Ehrlich jetzt? Ich glaube das haben wohl alle gewusst. ;) Aber trotzdem danke für die Aufklärung. :top:

Ich dachte eigentlich auch, dass das so unwahrscheinlich ist, dass es jeder als Aprilscherz erkennt.
Aber um eventuellen Schaden abzuwenden, habe ich die Sache nun unmissverständlich aufgeklärt. :D

Millefiorina
02.04.2017, 10:44
HaHa, köstlich - auch die weiterführenden Ergänzungen ... Schallend gelacht!