PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Haff

kiwi05
30.03.2017, 10:32
Gestern wollte ich etwas für die länderübergreifende Kommunikation im SUF tun und habe mich einem netten SUFler aus Luxemburg am Remicher Haff getroffen.
Der von ihm favorisierte Eisvogelansitzast war während unserer Ansitzzeit zwar nicht vom erhofften Vogel besetzt, aber immerhin zeigte diese Bachstelze, wie geignet der Platz gewesen wäre.
Ein schöner Nachmittag zum Plaudern war es allemal.

823/Sonyuserforum_1078_DSC08301.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=269855)

carm
30.03.2017, 10:40
Ja, war es. Der nette Luxemburger dankt :beer: und hat sich gefreut. Die Bachstelze hatte ich extra bestellt, im Falle wo der Eisvogel nicht auftauchen sollte. ;)

LG
Carlo

kiwi05
30.03.2017, 10:59
Für dich sollte man in die Auswahl aber eher ein Weinglas integrieren:lol:

osagebow
30.03.2017, 11:02
Aber schön getroffen die Bachstelze. Nur nicht aufgeben beim Eisvogel :top:

carm
30.03.2017, 11:03
Für dich sollte man in die Auswahl aber eher ein Weinglas integrieren:lol:

:lol: Stimmt

AlopexLagopus
30.03.2017, 11:29
Für das Bachstelzen Portrait hat sich Besuch der Haff´s doch gelohnt :top:;)
Ich hoffe ihr hattet Freude vor Ort- Wetter war ja besser als gedacht denke ich.

kilosierra
30.03.2017, 12:31
Da hat der "nette Luxemburger" wohl extra den Eisvogel versteckt und nur die Bachstalze rausgelassen. :lol::lol::lol:
Alles nur aus Geiz. :lol::lol::lol::lol:

Aber Peter, mit ein wenig Photoshop machst du doch auch aus der Stelze einen Eisvogel. Frag mal Ingo, der ist da Spezialist. :lol::lol:

Schade, dass ihr alle so weit weg seid, ich hätte da auch Spass gehabt.

Ach ja, die Stelze ist sehr schön getroffen. :top::top:

LG Kerstin

HWG 62
30.03.2017, 12:43
Vielleicht hättet ihr mal morgens um Sieben den Ansitz beziehen sollen, denn um die Zeit ist der Hunger immer am Größten. Das gilt bestimmt auch für Eisvögel. ;) Na wenigstens hast du die Bachstelze gut abgelichtet. :top: Aber wenn es dich tröstet, ich sammle auch gerade weniger erfolgreiche Ansitze.

Mainecoon
30.03.2017, 14:14
Solange es nicht auf Bilder hinausläuft mit dem Titel "Das ist der Ansitz, auf dem vor wenigen Sekunden noch ein .... saß" :cool:

Ihr habt es in doppelter Hinsicht "gut getroffen".

Es grüßt

Mainecoon