Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ++Wiedehopf++
osagebow
28.03.2017, 19:39
Vor kurzem konnte ich diesen Wiedehopf bei mir Zuhause fotografieren Eher ein sehr seltener Gast der wahrscheinlich nur auf Durchreise ist!
823/SUF-Wiedehopf-3260080.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=269791)
Vor kurzem konnte ich diesen Wiedehopf bei mir Zuhause fotografieren Eher ein sehr seltener Gast der wahrscheinlich nur auf Durchreise ist!
Hallo Manfred!
Das hast du wirklich viel Glück gehabt.:top:
Ich habe den letzten vor Jahren in derCamargue gesehen.
Gruß
Hans
About Schmidt
28.03.2017, 19:52
Wow, schön und sehr selten. Ich habe ihn hier nur ein einziges mal in meinem Leben gesehen.
Gruß Wolfgang
Ich habe ihn hier nur ein einziges mal in meinem Leben gesehen.
...und ich noch nie in freier Wildbahn.
Glückwunsch zu der Begegnung und dem Foto:top:
Chapeau zu diesem Bild - ein seltener Vogel schön abgelichtet :top:
Das Glück des Tüchtigen, Gratulation. :top::top::top: Ich wäre schon froh mal einen von Weiten zu sehen. Ihn abzulichten wäre ein Traum.
So selten ist selbst hierzulande der Wiedehopf nicht. Auch scheu ist er nicht besonders. Man muss nur wissen, wo er sich herumtreibt - etwa am Rande von Streuobstwiesen. Ich kenne eine Stelle in Sachsen-Anhalt. Ich staune nur, dass er schon zurück ist. Aber der Winter war diesmal auch außergewöhnlich mild.
Kurt Weinmeister
28.03.2017, 22:57
... Ihn abzulichten wäre ein Traum.
Stell doch mal einen Korb frischer Wäsche hin.
Meine Oma meinte immer, darin würden sie sich gerne suhlen.
AlopexLagopus
29.03.2017, 08:11
Gratulation zu dieser Begegnung :top:
kilosierra
29.03.2017, 08:34
Mein Glückwunsch zu diesem Bild.
Einen zu sehen ist ja nicht gleichbedeutend damit ihn ajuch aufs Bild zu bekommen. :D
LG Kerstin
Gratulation. Du hast ihn nicht nur abgelichtet, der Bildaufbau ist auch :top:
FG
Carlo
osagebow
29.03.2017, 09:24
Gratulation. Du hast ihn nicht nur abgelichtet, der Bildaufbau ist auch :top:
FG
Carlo
Danke. Auch an die anderen. Eigentlich wollte ich ein anderes Bild zeigen wo der Schnitt etwas enger ist
habe aber leider das falsche erwischt.:lol: Vielleicht reiche ich das andere am Abend nach.
About Schmidt
29.03.2017, 12:54
So selten ist selbst hierzulande der Wiedehopf nicht. Auch scheu ist er nicht besonders. Man muss nur wissen, wo er sich herumtreibt - etwa am Rande von Streuobstwiesen. Ich kenne eine Stelle in Sachsen-Anhalt. Ich staune nur, dass er schon zurück ist. Aber der Winter war diesmal auch außergewöhnlich mild.
Das stimmt schon, aber es ist ein Gast, der in der Mitte und im Süden Deutschlands nur selten anzutreffen ist. Im Norden und Nordosten sieht das schon anders aus.
Gruß Wolfgang
osagebow
29.03.2017, 17:48
Eigentlich wollte ich dieses Bild zeigen. Der Schnitt ist etwas enger.
823/SUF-Wiedehopf_1-3260080.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=269825)
Glückwunsch zu diesen Foto.
Ich habe ihn auch noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Gruß Mario