Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update für den Dimage Viewer
DonFredo
16.05.2005, 15:30
Hallo Jung's und Mädel's,
bei Minolta gibt es für den DV wieder einmal ein Update.
Neueste Version ist 2.3.7.
Zitat von der Minolta-Seite:
Verbesserungen: 1) Die folgenden ICC-Profile wurden hinzugefügt: - ICC-Profile für die Verwendung von Konica Minolta Inkjet Papier*. * Nord- und Lateinamerika: Professional Inkjet Photo Glossy Paper Alle anderen Regionen: QP Professional Photo Paper Glossy. - ICC-Profile für Aufnahmen im RAW-Dateiformat der Dynax 7D und DiMAGE A200.
2) Fehlerkorrekturen
Hallo DonFredo
Ich such mir gerade nen Wolf auf der Minolta Seite
Hast du vielleicht einen Link??
Danke
Hallo DonFredo,
ich finde den Link auch nicht.
Bitte, Danke
Und ich habe die Version schon seit anfang Dezember auf meinem Rechner! ;)
Jetzt habe ich ihn gefunden : klick (http://www.minoltaeurope.com/pe/digital/software/software_de.html)
Und ich habe die Version schon seit anfang Dezember auf meinem Rechner! ;)
Ditmar,
ist das nicht die Version 2.35 ?
Wenn nicht, warum hast Du es nicht gepostet :oops:
Die CD war bei der D7D dabei!
Die CD war bei der D7D dabei!
Klasse,
jetzt dürfen wir ihn auch haben (downloaden)
Mal so ne ganz doofe Frage: Was sind ICC-Profile?
ICC-Profile = Druckerprofile
DonFredo
16.05.2005, 19:36
Hallo DonFredo
Ich such mir gerade nen Wolf auf der Minolta Seite
Hast du vielleicht einen Link??
Danke
Hallo DonFredo,
ich finde den Link auch nicht.
Bitte, Danke
Hallo Leute,
Sorry, war 'ne Weile nicht Online, aber ich dachte die Minolta-Fan-Gemeinde weiß,
woher man die Updates bei Minolta bekommt... :oops:
Die Minolta Seiten sind doch mehr als unübersichtlich, oder ganz krass gesagt Müll bzw. eine Zumutung.
mrieglhofer
16.05.2005, 21:08
Hallo Sunny
Die ICC Profile können auch Input Profile sein. Man unterscheidet zwischen Drucker, Monitor und Eingabeprofile (Scanner, Camera,..)
Die mit der Software mitgelieferten Profile sind die für die ganzen Minolta Kameras und für einige ausgewählte Drucker. Vor allem in Zusammenarbeit mit KonicaMinolta Papier.
Markus
Ditmar:"Die Minolta Seiten sind doch mehr als unübersichtlich, oder ganz krass gesagt Müll bzw. eine Zumutung."
Nicht nur die, sondern auch der DViewer 2.37. Immer noch einer der schlechtesten Konverter. Der kommt sofort wieder von der Platte.