PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trafic wieder frei


andys
06.11.2003, 18:42
Hallo,
Mein Trafic steh wieder zur Verfügung. Das Original PDF besteht aus aus fast 50 Seiten. Aus technischen Gründen, habe ich mich für 2 Versionen entschieden.
Sie zeigen sehr gut, was man mit viel Uebung, Know-how und Ausdauer erreichen kann. Ich moechte hiermit auch zeigen, dass immer das Bild entscheidet. Know-how ist erforderlich, aber nicht als Selbstzweck. Zum Trost kann ich sagen, dass ich Jahre gebraucht habe, um eine sinnvolle Verknuepfen zwischen allen Programmen zu finden. Wenn ich Zugriff auf meinem Webspace habe zeige ich alles.
Diese datei hat 6,2MD für 37 Seiten
http://home.arcor.de/andreaslemperez/Fachpraesentation2.pdf

Wer dieses geöffnet hat, braucht das unten nicht.

Für ein langsames Netz
Hier sind nur Farbbilder mit 3,7 MB für 20 Seiten

http://home.arcor.de/andreaslemperez/Praesentationklein.pdf
Ich muss feststellen, dass die Tasten im Netz nicht funktionieren.
Andys