Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regensburger Stammtisch - Termin verschoben

Jornada
14.05.2005, 14:54
Grüß Gott alle miteinander.

Ich starte mal einen neuen Versuch, ein Stammtischtreffen in Regensburg stattfinden zu lassen.

Ich schlage vor, wir machen nochmal einen Ausflug zur Wallhalla und zur Burgruine in Donaustauf. Als ich beim letzten Stammtisch mit Wing alleine dort war, stellte ich nämlich fest, dass es klasse Motive gibt, die locker für einen Tag reichen.
Zudem gibt es ein sehr gutes Lokal, in dem wir Mittagessen, und später evtl. auch noch Kaffeetrinken können.

Treffpunkt ist der öffentliche Parkplatz in Donaustauf (eine Anfahrtskizze stelle ich noch rechtzeitig ein).
Von dort aus können wir dann mit zwei Autos hoch zur Wallhalla fahren, der Parkplatz dort ist nämlich gebührenpflichtig.

Als Zeitpunkt schlage ich 10:30 Uhr vor.

erich_k
14.05.2005, 15:58
Hi Peter

Ich bin natürlich dabei! Schon wegen dem guten Essen natürlich und weil die Walhalla wirklich ein tolles Motiv abgibt.

Ich hoffe auch, dass diesmal noch einige andere mit dabei sind.

Der Termin jedenfalls ist im Kalender notiert!

Jornada
14.05.2005, 16:43
Hi Erich.

Freut mich, dass Du Dich gleich gemeldet hast :D :top:

Dann starte ich mal eine Liste:

1.) erich_k
2.) Jornada
3.) hier könnte Dein Name stehen

Jornada
16.05.2005, 14:27
Nachtrag:
Zum Essen bzw. Kaffetrinken gehen wir hier:
Gasthaus Forsters (http://www.hotel-forsters.de/index1.html)
Ist nicht so teuer, wie es aussieht, und hat erstklassigen Service und guuuutes Essen :D

Jornada
24.05.2005, 21:02
Hi Peter

Ich bin natürlich dabei! Schon wegen dem guten Essen natürlich und weil die Walhalla wirklich ein tolles Motiv abgibt.

Ich hoffe auch, dass diesmal noch einige andere mit dabei sind.

Der Termin jedenfalls ist im Kalender notiert!
Erich, kommst Du auch, wenn's nur wir zwei werden :?:
Wehe, wenn nicht :twisted: ;)

erich_k
24.05.2005, 21:13
Hi Peter

Ist natürlich "grausam", wenn da keiner mehr Lust und Liebe dazu hat!

Hast du schon mal drangedacht, den Termin etwas zu verschieben? Vielleicht solltest du mal in Richtung Süden eine PN oder Mehl losschicken, damit die den Termin checken, die hatten angedeutet, evtl. nach regensburg zu kommen, nur war der mögliche Termin noch nicht ganz klar!

Wenns nur wir beide sind, sollte uns das zu denken geben, aber kommen würde ich wohl schon!

hbert
24.05.2005, 23:50
Wie lange haltet ihr denn so durch im Schnitt?
Ich komme irgendwann gegen 22:00 Uhr aus der Schweiz zurück.

... vermutlich sind dann aber erstmal meine Speicherkarten voll ... ;)

erich_k
26.05.2005, 04:56
Hi Peter

So wie es seit gestern nachmittags ausschaut, muss ich an diesem "verflixten" Termin am Samstag nach Frankreich fahren, da am Sonntag in der Anlage, die von unserer Firma aufgebaut wurde ein Tag der offenen Türe für das große Publikum ist. Ich soll da Sonntag früh Fotos für unsere Firma schießen (verdammt, warum hande ich noch keine D7D?) und anschließend am den Feierlichkeiten teilnehmen.

Also wäre es doch besser, wenn wir den Termin verschieben.

Ich werde mich am Montag nochmals mit dir in Verbindung setzen, wenn die Termine für mich dann endgültig klar sind.

Jornada
28.05.2005, 19:21
Ok, dann verschiebe ich den Termin mal bis auf Weiteres.....

erich_k
29.05.2005, 19:39
Hi Peter

Ckeck doch mal den 18.Juni als möglichen Termin! Da hätten auch so evtl. noch andere Zeit und Lust!

Jornada
31.05.2005, 18:31
Hi Peter

Ckeck doch mal den 18.Juni als möglichen Termin! Da hätten auch so evtl. noch andere Zeit und Lust!
Hi Erich.
geht nicht, da habe ich leider keine Zeit :cry:
Schade, ich wollte doch nach München kommen.....

erich_k
31.05.2005, 18:46
Dann schlag doch einen neuen Termin vor!

Jornada
31.05.2005, 18:50
Nö, ehrlich gesagt, keinen Bock mehr.
Machen wir's doch anders rum:
Macht einen Termin für das Münchner Treffen aus, und legt die Lokalität nach Donaustauf zur Walhalla. Bitte nicht am 18.6 und nicht am 15/17.7, da kann ich nicht, ansonsten ist mir jeder Termin recht.

Jornada
31.05.2005, 18:53
Nö, ehrlich gesagt, keinen Bock mehr.
Machen wir's doch anders rum:
Macht einen Termin für das Münchner Treffen aus, und legt die Lokalität nach Donaustauf zur Walhalla. Dann komme ich halt quasi zum Münchner Treffen. Bitte nicht am 18.6 und nicht am 15/17.7, da kann ich nicht, ansonsten ist mir jeder Termin recht.

Wing
31.05.2005, 20:38
Hallo Peter,
schmeiß nicht so mit den Terminen rum :D :D den am 25.6 kannst du auch nicht :P :P den dann wäre ich sehr :twisted: :twisted: auf Dich :lol: :lol:
gruß
Werner

Jornada
01.06.2005, 07:06
Also, Ihr habt's gelesen, am 25.06 kann ich auch nicht.
Da ist nämlich unser alljährliches Sommernachtsfest vom Verein aus.

Jornada
01.06.2005, 07:14
@Jerichos
Ich seh gerade, Du hast die Titelzeile vom Ursprungsposting geändert, danke :top: