Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera mit Photoshop cs2
für Apple Anwender:
mit Photoshop cs2, auch Demo, wird eine komplette Version von Opera installiert. Ich habe sie gerade mühsam gelöscht. Die Teile liegen im gesamten System verteilt.
Wurdest Du bei der Installation nicht gefragt, ob Du Opera installieren willst :shock:
Nein man wird leider nicht gefragt, und andys hat es schon richtig beschrieben.
Werde es mir am Wochenende gemütlich machen, und auch meine Festplatte etwas "putzen"! ;)
Hallo Ditmar,
ist das auch unter Windows so ???
@Sunny
so wie es aussieht ja, siehe unter (c:\Programme\adobe\adobe help center)!
Schtorsch
12.05.2005, 20:09
Klingt seltsam. Opera verteilt sich normalerweise NICHT im ganzen System! Nur der Programmordner und (bei Einzelplatzinstallation) die Daten bei "Dokumente und Einstellungen" im c-Verzeichnis.
Ditmar hat Recht. Da liegt das Programm. Aber bei Apple liegen andere Teile in anderen Ordnern. Ich werde mich hüten die Help Datei wieder zu installieren, nur um die Teile zu finden. Mit FileBuddy oder Easyfind sind sie zu orten.
Ich werde wohl auch bald die ganze Demo löschen. Sie haut mich nicht um. Die Neuheiten brauche ich nicht.
Hallo Andys,
ich verwende Ghost, so kann ich installieren was ich will und danach zurückspringen :top:
@Sunny
so wie es aussieht ja, siehe unter (c:\Programme\adobe\adobe help center)!
Hallo Ditmar,
das muss ich testen :shock:
Ich werde wohl auch bald die ganze Demo löschen. Sie haut mich nicht um. Die Neuheiten brauche ich nicht.
Welche Neuheiten hat CS 2 denn? Außer eine Zwangsoper -meine ich natürlich?