Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lowpro Flipside 500 AW Trennwände
Guten Morgen Sonyaner,
habe von meiner Frau ein Geschenk bekommen. Sie war ein paar Wochen in Amerika bei der Verwandschaft. Als Geschenk brachte Sie mir einen neuen Fotorucksack mit.
Lowpro Flipside 500 AW (https://www.lowepro.de/brands/lowepro/flipside/flipside-500-aw/pd204/)
War ORIGINAL verpackt und bei einem Fotohändler in der Provinz verkauft.
Gestern voller Freude geöffnet und es fehlen die kleinen Trennwände, sowie die Klettbänder. Jetzt was machen? Mail ging schon an den Hersteller. Im Netz wird nur oft geschrieben dass es die nicht juckt oder eben es sehr teuer berechnen.
Selber basteln und hat wer dazu Tipps?
Gruß Daniel
Also Lowepro Deutschland ist bei Problemen von in Deutschlandd gekauften Produkten sehr kulant.
Versuche doch mal deine Verwandschaft in USA einzuspannen mit Lowepro USA das Problem zu lösen.
Montag eine Mail an den Support geschrieben bis dato keine Rückmeldung.
Telefon kommt entweder ne Bandansage, oder es klingelt sich in den tot.
Support ist schon mal nix von denen.
Ich hab noch das Innenleben aus einem kaputten Slingshot 200AW.
Da sind leider nur 2 kleine Trennwände dabei, aber wenn du sie brauchen kannst...
Ich hab noch das Innenleben aus einem kaputten Slingshot 200AW.
Da sind leider nur 2 kleine Trennwände dabei, aber wenn du sie brauchen kannst...
Was würdest dafür wollen? Hast PN
Ärgerlich.
War ORIGINAL verpackt und bei einem Fotohändler in der Provinz verkauft.
Die Originalverpackung bestand bei meinem nur aus einer Plastiktüte.
Ärgerlich.
Die Originalverpackung bestand bei meinem nur aus einer Plastiktüte.
Stimmt! Und alle Etiketten waren noch dran.
Auf der Lowepro Webseite heißt es:
"F: Kann ich Ersatzteile (z. B. Trennwände, Gurte etc.) kaufen?
A: Ersatzteile sind nicht standardmäßig erhältlich. Unser Kundendienstteam wird jedoch stets sein Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihrer Anfrage die Produktbezeichnung (die normalerweise auf einer oben am Produkt befindlichen Lasche vermerkt ist) beizufügen."
"...kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter info@lowepro.de oder rufen uns unter 0800 366 3275 (Montag–Freitag: 8.30–16.30 Uhr) an."
Also vielleicht mal ran ans Telefon... ;)
Leider geht da keiner ans Telefon ran. Seit gestern versuche ich es Stündlich bis jetzt. Sogar Mail wird ignoriert. Facebook haben Sie die PN gelesen, aber nicht beantwortet.
Nie wieder was wird von denen gekauft.
Wenn die 0800er nicht "funktioniert", würde ich es mal unter der Rufnummer vom unter Kontakt angegebenen Unternehmen versuchen, falls nicht au h schon probiert...
Lowepro
DayMen GmbH & Co. KG
Mollsfeld 2
40670 Meerbusch
Deutschland
Tel.: 02159 69610
Noch besser da. Da geht der AB ran und sagt ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Laut Ansage wäre aber erst 17 Uhr Feierabend. Ich glaub ich brauch eine NEUE Uhr.
Das ist natürlich Mist...
Hab mir zwar auch Lowepro gekauft, es lief aber alles über einen Fachhändler. Der bekam innerhalb 1 Stunde Rückmeldung...
Österreich angerufen und ging sofort jemand ran. Sie muss abklären ob Sie nach Deutschland versenden darf. Klärt es mit der Europa Zentrale ab. Bekomme Morgen eine Antwort. Sie versucht auch selber jemanden in Deutschland zu erreichen.
Wenn es klappt müsse ich nur den Versand zahlen. War eine super nette Frau.
Kirchmayr Osterreich :top::top::top:
Serviceparadies Österreich? :top: :lol:
Serviceparadies Österreich? :top: :lol:
scheinbar ich sag nur schuhmann vs geißler