Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Rumored Specs of A7RIII
Matthias K
14.02.2017, 21:40
.......falls es Euch interessiert und es dann so ist............tolle Features, sehr interessant!
Guckt hier:
www.sonyrumors.co (http://www.sonyrumors.co/new-rumored-specs-of-upcoming-sony-a7r-iii/)
Klar - 2 CF Card Slots ...
Schon wie immer ... viel BLA BLA ...
ab in die Glaskugel !!!
Das ist nichts anderes als eine Wunschliste ...
... oder eine alternative Wahrheit:crazy:
Warum, nachdem Sony bald im Jahrestakt Cams bringt anstatt Software Update, ist das gar nicht so abwägig. Vielleicht nicht der volle Umfang...
NetrunnerAT
15.02.2017, 09:29
Jup Wunschliste ... die Fokusstacking etc ... macht sony übern app store ;)
Und wieviele User haben tatsächlich schon einmal zwei CF-Slots benötigt?
Stephan
Also, hin und wieder vermisse ich den zweiten Slot schon. Bei der A99 hatte ich einen für RAW und einen für JPG konfiguriert. Aber CF will ich gar nicht mehr: zu groß und umständlich und zu groß die Gefahr von verbogenen Kontakten.
NetrunnerAT
15.02.2017, 17:32
Stephan
Also alle "Profi" Fotografen, die ihr Geld damit machen. Man schläft selbst im Urlaub mit 2 SD Card Slots besser. Speicher ist kein teure Option, aber zwei Slots schon ;-)
DonFredo
15.02.2017, 17:38
Und wieviele User haben tatsächlich schon einmal zwei CF-Slots benötigt?zumal diese nicht in ein Gehäuse der derzeitigen E-Mount-Generation passen.
Aus der Quelle in Beitrag #12 Slot Card (CF) CF ??? so ein Quatsch.... Rumor-Seiten halt.... :crazy: