Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr schon Woophy ? (Welt-Fotogalerie)
Digitalis
11.05.2005, 15:55
Hab ich im Internet gefunden:
Unter www.woophy.com (http://www.woophy.com) kann man eigene Fotos in einer Weltkarte einfügen. So füllt sich die "Welt" mit immer mehr geografisch relevanten Bildern. Eine virtuelle Weltreise macht sicher nicht nur Weltenbummlern und Fotografen Spaß.
Fügt eure Bilder ein, es kostet nichts !
Hallo Christian,
danke für den Link,
die Idee gefällt mir :top:
Tolle Idee, hab viele Bilder von schönen Orten in Deutschland im Web - aber alle neu hochladen? Nee danke. Auf der Webseite fehlt mir irgendwie die Möglichkeit, Bilder von URLs einzugeben. Und mehrere auf einmal.
newdimage
11.05.2005, 16:26
Wollten wir auch mal machen, ein Foren-Bilderbuch Deutschland - mit regionalen Rezepten.
astronautix
11.05.2005, 16:29
Interessante Seite. Sind aber noch etliche weisse Fläschen vorhanden.
Nicht ein Bild von Bielefeld. Ja, das gibt´s doch gar nicht :shock:
newdimage
11.05.2005, 16:33
Interessante Seite. Sind aber noch etliche weisse Fläschen vorhanden.
Nicht ein Bild von Bielefeld. Ja, das gibt´s doch gar nicht :shock:
Stimmt Frank, GIBTS DOCH GAR NICHT :mrgreen:
Nachdem der Link jetzt im Forum gelandet ist haben wir die Weltkarte ja bestimmt bald voll. Dann ist bestimmt auch bald Bielefeld drauf. :D :cool:
Wollten wir auch mal machen, ein Foren-Bilderbuch Deutschland - mit regionalen Rezepten.
Höööösch - ist noch in der Pippilinie ;)
DonFredo
11.05.2005, 18:26
Wollten wir auch mal machen, ein Foren-Bilderbuch Deutschland...Höööösch - ist noch in der Pippilinie ;)
Wozu die ganze Arbeit :?:
Gibbet doch schon oder soll's was Besonderes werden... :?:
:arrow: Bilderatlas-Deutschland (http://www.bilderatlas-deutschland.de/index.html)
psssst :cool:
psssst :cool:
Pssst, aber bekommen wir weltweit genügend Bilder zusammen oder geht es nur um Deutschland und drumherum?
Oder dürfen auch nicht registrierte User mitmachen ?
Fragen über Fragen :oops:
Digitalis
11.05.2005, 19:43
Tolle Idee, hab viele Bilder von schönen Orten in Deutschland im Web - aber alle neu hochladen? Nee danke. Auf der Webseite fehlt mir irgendwie die Möglichkeit, Bilder von URLs einzugeben. Und mehrere auf einmal.
Es muss ja kein Massengrab von Bildern werden - lade nur das beste zu jeder Stadt ein, die du bereist hast oder eben deiner Heimatstadt.
Ich hab auch erst drei drin.
:top: