Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbeschwert
Da ich momentan ein wenig die Graustufen probiere werfe ich dieses mal noch in die Runde.
Unbeschwert
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/50/Bild1.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=14314)
Das Rauschen wurde extra hinzu gefügt.
Gefällts?
Sehr eindrucksvolle Pose - hier passt das Rauschen ganz toll.
dancefan
09.05.2005, 07:10
Das Foto versetzt mich eher in die 60 Jahre zurück. Das Bild ist sehr stimmungsvoll, ich verbinde es aber eher mit Melancholie und Einsamkeit.
Den Titel hätte vielleicht eher zur Farbversion genommen.
Das Foto ist aber auf jeden Fall sehr Ausdrucksstark.
Das Foto versetzt mich eher in die 60 Jahre zurück. Das Bild ist sehr stimmungsvoll, ich verbinde es aber eher mit Melancholie und Einsamkeit.
Das wiederum passt nicht zu der Situation, in welcher ich das Bild aufgenommen habe. Dazu sei aber gesagt, das ich mich mit Bildtiteln noch sehr schwer tue.
newdimage
09.05.2005, 15:03
Ich denke, das passt, das Mädchen spielt doch unbeschwert, geradezu "ausserhalb des Alltags". Vor allem passt "unbeschwert", weil diese junge Dame sich noch mit nem effen Stück Holz beschäftigen kann.
Mir rauscht das Bild aber etwas zu stark. Geht das evtl. auch in weniger (ich kenn mich damit nicht aus).
Es ist schwierig, Kinder aufzunehmen, ohne deren Aufmerksamkeit zu erregen, deshalb ein klares :top: .
Ich denke, das passt, das Mädchen spielt doch unbeschwert, geradezu "ausserhalb des Alltags". Vor allem passt "unbeschwert", weil diese junge Dame sich noch mit nem effen Stück Holz beschäftigen kann.
Mir rauscht das Bild aber etwas zu stark. Geht das evtl. auch in weniger (ich kenn mich damit nicht aus).
Ich werde heute Abend mal eines mit weniger rauschen posten.
astronautix
09.05.2005, 15:25
Hallo Olaf,
gut gemacht :top:
Mir gefällt das Bild. Das Rauschen passt schön zum SW des Bildes. Auch passt es gut zur Stimmung.
Gefällt mir auch sehr gut, nur die Schuhe sind ezwas zu modern ;-)