Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : herzig
Dies ist mein 1001. Foto im SUF.
Zu diesem Anlass wäre etwas Besonderes schön gewesen.
Heute Morgen kam es zu mir: :D
873/Sonyuserforum_1001_DSC06798.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=266387)
Ich freue mich auf die nächsten (mindestens) 1000.
Hallo Alf-Peter,
ein sehr schönes und würdiges Tausendervollbild.
Ein bischen fummeln und dann kannst du das mit einen kleinen Psychospruch an eine Postkartenfirma verkaufen....:lol:
Wothok
About Schmidt
21.01.2017, 14:14
Na wenn das mal nichts besonderes ist. Herzlichen Glückwunsch zum 1000er.
Gruß Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch zu der imposanten Leistung und dem schönen Bild dieser etwas geheimnisvoll wirkenden "Schneekugel" in schönem Licht! :top:
tummefoton
21.01.2017, 18:43
Originelles Bild.- Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten "Tausender".. .- Gruß Heiko
Na ja, jetzt fehlen ja nur noch 999 bis zum Zweitausendsten! Glückwunsch. Klasse Bild. :top::top::top: Muss ich auch mal ausprobieren. Leider ist es bei uns nicht kalt genug. Ist das Herzförmige auf der Kugel eine Bruchstelle?
Danke für die aufmunternden Kommentare:D
Ist das Herzförmige auf der Kugel eine Bruchstelle?
Nein, an der Stelle wollte die Seifenblase einfach nicht zufrieren. Sogar über die ganze Zeit nicht, wo ich sie beobachtete. Interessant sind auch die kleinen Tröfchen am "Herzrand".
Glückwunsch zum 1000er :D
die herzige Kugel in schönem Licht ist zu dem Anlaß wirklich was Besonderes :top: Sehr schön ! bist ein Glückspilz :)
LG
.... bist ein Glückspilz :)
LG
Ich hoffe du hast Recht.:D
Wirklich herzig. :D :top:
P.S.: Bei mir werden für Dich "nur" 993 Bilder angezeigt. :?
P.S.: Bei mir werden für Dich "nur" 993 Bilder angezeigt. :?
Auf die Bemerkung habe ich gewartet, als ich es gestern in der Galerie entdeckt habe.
Meine interne Nummerierung sagt 1001, ich habe einige Male ein Bild im Beitrag durch eine andere Version ersetzt. Das könnte der Grund sein.
Herzig das Herzchen. :top: