Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturfotografie auf Amrun
Am Dienstag dem 17.01 läuft um 18:15 ein Film über einen Naturfotografen der auf Amrun lebt und arbeitet im NDR. Interessiert hier sicher den ein oder anderen. Dauert leider nur 30 Minuten, ich werd's mir aber trotzdem anschauen. ;)
osagebow
15.01.2017, 16:46
Auf welchem Sender??
Sorry vergessen :oops: NDR.
Auf NDR.de gibt es eine Reportage, die fast eine Stunde dauert: Klick! (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/Inselgeschichten-von-Amrum,sendung409728.html)
Ich vermute mal, dass es sich um den gleichen Fotografen handelt?
Edit: Ist wohl eine andere Sendung mit mehreren Geschichten. Ist aber der gleiche Fotograf: Klack! (http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Unterwegs-mit-dem-Inselfotographen,sendung601712.html)
Da dürfte es sich um den gleichen Fotograf handeln. Danke
Hört sich interessant an. Danke für den Hinweis! :top:
Jemand dran gedacht? Ich fand's jedenfalls interessant. :)
Ja, war es. Könnte mir dort auch gefallen...
Hab es auch gesehen. Die Entfernungen zu den Motiven wären mir zu groß. - aber interessant war es allemal. :top:
Dimagier_Horst
17.01.2017, 21:35
Die Entfernungen zu den Motiven wären mir zu groß.
Amrum hat auch Motive für Weitwinkel :D.
Danke für den Link, Inselfotos sind immer gut, egal ob Tele oder Weitwinkel ;)
Werde ich mir nächste Woche anschauen, wenn ich leider danieder liegen werde :oops:,
das lenkt dann ein bißchen ab.
Jemand dran gedacht? Ich fand's jedenfalls interessant. :)
Gerade in der Mediathek gesehen. Schöner, ruhiger Bericht - passend zur Gegend. :)
Amrum hat auch Motive für Weitwinkel :D.
Die müsste ich erst entdecken. ;)
Weitwinkelmotive im Watt oder am Strand liegen einem doch wirklich nur so zu Füßen.
Weitwinkelmotive im Watt oder am Strand liegen einem doch wirklich nur so zu Füßen.
Da bräuchte es schon spezielles Licht oder tolle Wolkenformationen (erst ganz am Schluss wurden so zwei, drei Situationen gezeigt) damit sich das m.E. "lohnt".
Gerade in der Mediathek gesehen. Schöner, ruhiger Bericht - passend zur Gegend. :)
Ja das fand ich auch. Weckt Sehnsüchte da auch mal hinzufahren. :)
Sehr interessant auch, wie er sein teures Equipment einfach auf den Strand schmeißt, und man dabei unwillkürlich an die ganzen hiesigen "Wie schütze ich meine Ausrüstung"-Threads denken muss. :cool:
Ja das hab ich auch gedacht. Mir zog sich alles zusammen als ich das Objektiv kippen sah. :crazy:
Die Ausrüstung war schon Abgeschrieben. Und etwas Älter.
Für mich kein Grund damit anders umzugehen.