Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärgerlich - Tamrac Rucksack defekt

astronautix
06.05.2005, 09:09
Hallo,
bei mein nicht mal vier Monate altenTamrac Rucksack (http://www.tamrac.com/5259.htm) ist gestern schon der Hauptreißverschluss kaputt gegangen.
Das sollte bei so einem teuren Teil (160 Euro) eigentlich nicht so schnell passieren. Natürlich kurz vor dem nächsten Einsatz... :evil:

Mal sehen, was der Händler heute Nachmittag dazu sagt.

newdimage
06.05.2005, 09:16
Bei uns sagt man: Das hält von 12 bis Mittag.
Ich denke, Dein Händler wird Dir einen neuen geben. Hoffentlich läuft die Reklamation stressfrei ab. Halt uns auf dem Laufenden.

joki
06.05.2005, 09:50
Wenn Du da für Dein kumpels die Vatertags-Bierfässer drin transportierst ist das doch kein Wunder! ;)

Aber ärgerlich, selbst wenn der anstandslos umgetauscht wird so ist es doch Laugferei und verführt zum umherstöbern im Laden... :D

astronautix
06.05.2005, 09:55
Aber ärgerlich, selbst wenn der anstandslos umgetauscht wird so ist es doch Laugferei und verführt zum umherstöbern im Laden... :D

Wie Recht Du doch hast :D Da finde ich doch wieder etwas, was ich unbedingt und schon immer mal haben wollte.

astronautix
06.05.2005, 19:46
Der Rucksack wird leider zur Reparatur eingeschickt. Kann bis zu 4 Wochen dauern. So etwas blödes aber auch. Hoffentlich geht es schneller.

Jornada
06.05.2005, 21:38
Sehr ärgerlich, noch dazu weil das Teil so schweineteuer ist :!:
Aber wirklich gute Qualität ist eben heutzutage selten geworden, sehr selten :cry:
Und wenn ich etwas hasse, ist es diese ewige und blöde "Einschickerei", bei der man dann wochenlang auf seine sündhaft teueren Teile warten muss :twisted: