Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärgerlich - Tamrac Rucksack defekt
astronautix
06.05.2005, 09:09
Hallo,
bei mein nicht mal vier Monate altenTamrac Rucksack (http://www.tamrac.com/5259.htm) ist gestern schon der Hauptreißverschluss kaputt gegangen.
Das sollte bei so einem teuren Teil (160 Euro) eigentlich nicht so schnell passieren. Natürlich kurz vor dem nächsten Einsatz... :evil:
Mal sehen, was der Händler heute Nachmittag dazu sagt.
newdimage
06.05.2005, 09:16
Bei uns sagt man: Das hält von 12 bis Mittag.
Ich denke, Dein Händler wird Dir einen neuen geben. Hoffentlich läuft die Reklamation stressfrei ab. Halt uns auf dem Laufenden.
Wenn Du da für Dein kumpels die Vatertags-Bierfässer drin transportierst ist das doch kein Wunder! ;)
Aber ärgerlich, selbst wenn der anstandslos umgetauscht wird so ist es doch Laugferei und verführt zum umherstöbern im Laden... :D
astronautix
06.05.2005, 09:55
Aber ärgerlich, selbst wenn der anstandslos umgetauscht wird so ist es doch Laugferei und verführt zum umherstöbern im Laden... :D
Wie Recht Du doch hast :D Da finde ich doch wieder etwas, was ich unbedingt und schon immer mal haben wollte.
astronautix
06.05.2005, 19:46
Der Rucksack wird leider zur Reparatur eingeschickt. Kann bis zu 4 Wochen dauern. So etwas blödes aber auch. Hoffentlich geht es schneller.
Sehr ärgerlich, noch dazu weil das Teil so schweineteuer ist :!:
Aber wirklich gute Qualität ist eben heutzutage selten geworden, sehr selten :cry:
Und wenn ich etwas hasse, ist es diese ewige und blöde "Einschickerei", bei der man dann wochenlang auf seine sündhaft teueren Teile warten muss :twisted: