Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vatertag

newdimage
05.05.2005, 20:42
Habt Ihr den Feiertag entsprechend gewürdigt?
Wenn ich Morgen wieder gängig bin, mehr von diesem Highlight ...
http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier.gif

astronautix
05.05.2005, 20:48
Nööö, habe ich nicht. Jedenfalls nicht so, wie viele andere es heute getan haben. Kein Bier, keine Wanderungen oder Umzüge. Ich habe einfach nur den freien Tag genossen.

Cougarman
05.05.2005, 20:49
Ach ja, Vatertag, hab' ich ganz vergessen.
Leider habe ich keine Kinder, die mir ein liebes Geschenk gemacht haben. :cry:
Ich war "voll auf Himmelfahrt".

astronautix
05.05.2005, 20:53
Leider habe ich keine Kinder, die mir ein liebes Geschenk gemacht haben. :cry:

Habe ich ja ganz vergessen. Geschekne gab es heute. Meine Jungs haben mir etwas gebastelt und haben heute vieles für mich getan.
So müsste das immer sein :D ist aber leider nicht :cry:

bkx
06.05.2005, 08:33
Japp, habe mich um Frau und Kind gekümmert und außérdem den Werkzeugkasten genommen und einige anstehende Reperaturen ausgeführt. Endlich knartscht das Bett nicht mehr wodurch keine Gefahr mehr besteht, dass der Kleine aufwacht, wenn wir ins Bett gehen :top:

newdimage
06.05.2005, 08:53
Endlich knartscht das Bett nicht mehr wodurch keine Gefahr mehr besteht, dass der Kleine aufwacht, wenn wir ins Bett gehen :top:

Und Leon schläft auch später ruhiger ....

Wir hatten Besuch, die Freunde kamen zum Kaffee, später haben wir gegrillt, die Kinder haben im Garten gespielt, das Wetter war in Ordnung, ein rundum schöner Tag mit Familie und Freunden - ach so, beim Abendessen hab ich sogar zwei Bier getrunken. So verbringen wir jedes Jahr den Vatertag, bei uns mehr so ein Familientag.

Egbert
06.05.2005, 08:55
Hallo,

also ich war, wie jedes Jahr mit ein paar Freunden ordentlich wandern (ca.25km). Wetter war zum aushalten und ein paar Bier haben auch geschmeckt. :top:

bkx
06.05.2005, 09:03
Vatertag, bei uns mehr so ein Familientag.
:top: Jepp, finde auch, dass der Vatertag ein Familientag ist :D

Kerstin
06.05.2005, 09:26

:mrgreen:

bkx
06.05.2005, 09:46

:mrgreen:
Wie langweilig :roll:

Kerstin
06.05.2005, 09:47
:roll:

Teddy
06.05.2005, 10:25
Naja,

bei mir lief alles etwas anders ab. Eine klassische Vatertagstour hats nicht gegeben.

Nachdem wir gemütlich aus meinem 40. Geburtstag rausgefeiert hatten und so gegen 4.30 Uhr ind Bett fielen wurde ich schon gegen 9.00 Uhr wieder geweckt (auf meinen Wunsch hin). Traditionell gehe ich am Vatertag zum Doppelkopfturnier, welches um 10.00 Uhr begann. Zwar habe ich auf weitere alkoholische Getränke den ganzen Tag verzichtet (war auch nicht nötig, da das Level vom vorabend kaum abebbte :cool: ) aber für mehr als den 4. Platz hats leider nicht gereicht. Der erste darf sich auf ein Wochenende in Berlin freuen mit allem drum und dran...schade.

Nachmittags habe ich dann wie viele andere auch einen Familiennachmittag im Garten verbracht bevor ich dann gegen 21.00 Uhr endgültig einschlief.

Eigentlich hatten wir uns ja für das weitere Wochenende den Nürburgring vorgenommen, doch soviele Wetterseiten und Webcams ich mir auch anschaute, Sch...wetter von vorne bis hinten angekündigt...nochmal schade.

Als Entschädigung für meinen Sohn und auch aufgrund des größeren Interesses meiner Frau haben wir uns nun für das 1000km-Rennen Anfang September am Ring entschieden, in der Hoffnung, dass das Wetter im Hochsommer besser ist.

Kerstin
06.05.2005, 10:36
ANDREAS....tausendfaches *schäm* und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Bin entschuldigt, da ich so krank bin.... :shock:

Kerstin
06.05.2005, 10:38
Nachmittags habe ich dann wie viele andere auch einen Familiennachmittag im Garten verbracht bevor ich dann gegen 21.00 Uhr endgültig einschlief.

Ich hoffe aber du hast es noch ins Bett geschafft :)

astronautix
06.05.2005, 10:42
@Andreas,
einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

Ich lese hier immer Garten :shock: Bei uns waren esgestern nicht viel mehr als 13 bis15 Grad. Dazu noch recht windig. Also mir ist das zu kühl, um im Garten zu sitzen. Einzig unseren Pavillion habe ich repariert, dann aber schnell wieder rein.

newdimage
06.05.2005, 10:53
Die Kinder waren entsprechend gekleidet, Bier war nicht so lausekalt wie üblich, eine Jacke an, es war ideales Wetter zum Grillen.
Alternativ hätte ich im Esszimmer eingedeckt.

Teddy
06.05.2005, 11:11
ANDREAS....tausendfaches *schäm* und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Bin entschuldigt, da ich so krank bin.... :shock:

Schon vergeben ;)

...und das Bett stand zwei Etagen über dem Partykeller...von daher war´s nicht ganz so dramatisch :lol:

newdimage
06.05.2005, 11:14
Zwei Treppen können ganz schön lang werden.

Nachträglich alles Gute zum runden Jubiläum, auf die nächsten 40.

Jens Schwartz
06.05.2005, 20:33
am Vatertag bin ich mit nem Kollegen inne Industrieruine eingebrochen zum Knipsen und hab danach noch nen extrem gebrächlichen Greis, der am Straßenrand stand, nach Haus gefahren. leider hatte ich nur die Cam und nicht das Digtiergerät dabei :(

ManniC
06.05.2005, 20:45
Und wo sind die Bilder?

Oder hast du etwas das Modelrelease-Formular verbummelt? ;)

Jens Schwartz
06.05.2005, 21:07
die Bilder sind auf meiner HD *g*
hab schon die Galerie hier beantragt...

wahrsscheinlich wird aus den 4h Krabbelei aber wohl eh nur 1 Bild hervorgehen - die anderen sind mir zu gewöhnlich...

ManniC
06.05.2005, 21:36
hab schon die Galerie hier beantragt...

Bei wem? Vielleicht ist der/die Teamkollege|in grad illegalerweise ausserhalb des Forums :evil: .

Ich hab' das grad mal eigenmächtig erledigt: CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/admin/categories.php?action=editcat&cat_id=691), die Galerie-ID (für dein Profil) ist 691 --- also hau rein.