Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer konnte es hier nicht abwarten?
Hallo,
wer konnte es hier nicht abwarten. (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=764)
Hallo Mario,
wer schon ???
Ich natürlich !!!
Das Bild hat was :top:
jubilee33
05.05.2005, 22:18
Klasse Idee :top:
Aber die anderen Schokoküsse haben auf meinem Monitor irgendwie so eine trübe Farbe.
Da hätte ich auch nicht reingebissen ;)
Martin
Das Bild hat was :top:
Stimmt, fragt sich nur was :mrgreen:
Nein, jetzt mal ohne Schmarrn....das Bild/die Idee ist super, aber warum sind die so stumpf????
Viel spannendere frage... was ist denn da rausgeschlüpft ;) :mrgreen:
die waren wohl nur zur lange im Kühlschrank,
dann wird Schokolade immer grau und matt...
Hallo,
die sind so stumpf, weil ich nicht alle poliert habe :lol:
Spaß bei Seite, ich wollte die Mohrenköpfe dunkel haben und dadurch sind sie matt geworden. Wenn ich sie ein bißchen angeblitzt hätte wären sie glänzender aber schon hellbraun und das wollte ich nicht.
Die Idee und die gesamte Aufmachung finde ich klasse. Allerdings musste ich zweimal schauen, was das denn überhaupt ist.
Ich hätte die Schokobigmäcs schon kräftiger und erkennbarer dargestellt. Mir sind die zu stumpf und matt.
Sehr gut machen die sich, wenn sie mit größeren Tropfen beschlagen sind und nicht so fein mattiert, wie auf dem Bild. Da müsste man mit dem Kühlschrank experimentieren
Grüße, Uwe
ja, bzgl. der Mattheit muss ich euch schon recht geben. Ich habe gerade gemerkt, dass ich meinen Monitor zu Hause mal neu einstellen/kalibrieren muss. Hier in der Firma gefällt es mir auch nicht so dolle.
Schön das Euch die Idee gefällt.
Naja, das waren doch sicherlich diese Mini-Küsse,
die sind per se schwieriger ;)
Naja, das waren doch sicherlich diese Mini-Küsse,
die sind per se schwieriger ;)
das waren leider die Großen, mir ist jetzt noch übel :lol:
newdimage
06.05.2005, 11:12
Da müsste man mit dem Kühlschrank experimentieren
Das ist ja für Mario kein Problem :D .
Zum Bild: Mir ist es zu dunkel, die Idee ist gut.
das waren leider die Großen, mir ist jetzt noch übel :lol:
Oops hat da jemand etwa die ganze Schachtel auf einmal weggefuttert? :mrgreen: