Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obdachloser angezündet!
unglaublich, unfassbar mit welch extremer Brutalität
diese Jugendliche gegen einen wehrlosen
Menschen an Heiligabend vorgehen.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/obdachloser-angezuendet-nach-attacke-in-berlin-fahndet-polizei-mit-bildern-nach-taetern-14592302.html
kilosierra
26.12.2016, 19:54
unglaublich, unfassbar mit welch extremer Brutalität
diese Jugendliche gegen einen wehrlosen
Menschen an Heiligabend vorgehen.
Und wenn es nicht Heiligabend gewesen wäre, wäre es dannb glaublicher oder fassbarer gewesen?
turboengine
26.12.2016, 19:54
Darüber muss man eigentlich nicht diskutieren...
Selbst wenn die Täter diesmal gefasst werden, weil man trotz des in Berlin so wichtigem Schoutz der Persönlichkeit der Täter die Bilder halbwegs zügig veröffentlicht, gibt es dann höchstens einen strengen Blick vom Richter und Kuscheln mit dem Sozialarbeiter.
Da lachen die drüber. Bis zum nächsten Mal.
Ich bewundere die Polizei, die trotzdem immer noch versucht täglich ihren Job gut zu machen.
Wie war das mit den Fake News?
About Schmidt
26.12.2016, 21:00
Manche Dinge dieser Welt sind auch, oder gerade weil sie wahr sind, unglaublich!
Ob nun war oder nicht war, allein die Vorstellung, das es wahr sein könnte ist unerträglich, denn ich hege keine Zweifel daran, dass es Menschen gibt, die zu so einer Tat fähig wären. Allein das ist traurig genug.
Wir lernen, wie man schnell viel Geld verdient, wir lernen pünktlich und korrekt zu sein. Wir lernen Computer zu bedienen und Autos mit 300 Km/h über die Autobahn zu steuern.
Was bei alle dem immer mehr auf der Strecke bleibt, ist Menschlichkeit!
Gruß Wolfgang
.. gibt es dann höchstens einen strengen Blick vom Richter und Kuscheln mit dem Sozialarbeiter. Da lachen die drüber. Bis zum nächsten Mal.
Da wäre ich nicht so sicher: Es wird immerhin wegen versuchten Mordes ermittelt.
Africa_Twin
26.12.2016, 21:06
Manche Dinge dieser Welt sind auch, oder gerade weil sie wahr sind, unglaublich!
Ob nun war oder nicht war, allein die Vorstellung, das es wahr sein könnte ist unerträglich, denn ich hege keine Zweifel daran, dass es Menschen gibt, die zu so einer Tat fähig wären. Allein das ist traurig genug.
Wir lernen, wie man schnell viel Geld verdient, wir lernen pünktlich und korrekt zu sein. Wir lernen Computer zu bedienen und Autos mit 300 Km/h über die Autobahn zu steuern.
Was bei alle dem immer mehr auf der Strecke bleibt, ist Menschlichkeit!
Gruß Wolfgang
Den Nagel auf dem Kopf getroffen
Aus versucht anzuzünden, wird angezündet....
Und wo ist der Zusammenhang? :zuck:
Und wo ist der Zusammenhang? :zuck:
Das was im Titel steht ist nicht passiert.
Zumindest wurde das Papier, mit dem er sich bedeckt hatte angezündet.
Aber die Diskussion darüber, wie bzw. ob man einen Menschen anzünden kann, finde ich angesichts des Vorfalles unangemessen.
Ein Zensurministerium brauche ich deswegen jedenfalls nicht...:roll:
conradvassmann
26.12.2016, 22:06
Es ist eine saudoofe hirnlose Aktion gewesen, Punkt.
Der IS zündet Menschen "richtig" an, jüngst erst zwei türkische Soldaten.
Das und DAS, dazwischen besteht immer noch ein gewaltiger Unterschied.
Es gibt auch Idioten, die Silvesterraketen in die Menge schiessen.
Und es gibt Idioten, die mit "richtigen" Raketen auf Krankenhäuser und auf Hochzeitsgesellschaften schiessen.
About Schmidt
27.12.2016, 07:16
Wo bitte ist der Unterschied, ob ich Papier oder eine Zeitung anzünde? Der Effekt ist der Gleiche, es brennt, und Passanten haben es / ihn gelöscht, sogar mit einem Feuerlöscher. Das ist so ähnlich als würdest du im stockdunklen die Kamera auslösen und hinterher behaupten, du hättest kein Bild gemacht. Nur weil der Mann unverletzt davon gekommen ist, macht es die Tat nicht ungeschehen.
Wie sagte doch Schnauz in der Feuerzangenbowle: " Pfeiffer sie faseln."
Gruß Wolfgang
Es gibt Kommentare, da möchte man einfach nur kotzen.:twisted:
DonFredo
27.12.2016, 08:45
Moin,
da schon der Titel falsch ist und es wieder in politische Diskussionen ausartet, ist nun Schluss.
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=168727