Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirsch im Frost
davidmathar
23.12.2016, 09:06
Nach langem warten ist der gute Bursche ins rechte Licht gelaufen. Hätten wir bloß jetzt das Wetter. Schön frostig :)
822/hirsch_winter01s.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=265013)
Mir ist es etwas zu bunt.
Aber Motiv und Komposition sind toll.
Durfte die D5 noch mal ran?! :)
davidmathar
23.12.2016, 09:27
Ja ein tolles Teil. Hat Spaß gemacht sie mal zu testen. Aber nun ist sie in anderen Händen.;)
Mir gefällt das Bild sehr gut. Der Hirsch wirkt stark und selbstbewusst. Schön!
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
tummefoton
23.12.2016, 13:37
Ein gelungenes Produkt des Zufalls auf der "Pirsch".. . Da muss man den Hirschen schon so nehmen, wie er kommt, auch wenn`s nun nach meinem Dafürhalten kein ganz glücklicher Blattschuss hinsichtlich der Komposition geworden ist. Dass uns so das stolze Tier und Lordsiegelverwahrer der Gemäldekunst des Gelsenkirchener Barocks endlich den Ar... zuwendet, konnte der Jäger wohl nicht verhindern, den etwas fiesen Blaustich und die allgemeine Farbübersättigung in der Bearbeitung jedoch schon.- Waidmanns Heil grüßt Heiko
davidmathar
23.12.2016, 13:51
Den Blaustich in den Schatten habe ich selbst verbrochen. Mir gefällt es so, da es die Eiseskälte an diesem Tag widerspiegelt und im Kontrast zum Rot des Hirsches steht. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache ;)
Stimmt. Mindestens der Blaustich (ggf. noch mehr) ist massiv zu viel und macht für mich damit das ganze Bild kaputt. Schade.