Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relonch: Kameras im Leder-Outfit
Jumbolino67
15.12.2016, 15:53
Die Lösung für entscheidungsschwache Fotografen: Relonch (https://relonch.com/). Kaufe keine Kamera, sondern bekomme sie gestellt und bezahle nur für die Fotos! Und damit die vielen, vielen Knöpfe den armen Fotografen nicht verwirren, wird die Systemkamera in ein knallenges Leder-Outfit :top: gesteckt (eingenäht ?), so daß nur noch der Auslöseknopf bedient werden kann. Die Bildbearbeitung und alles weitere übernimmt auch gleich der Anbieter. Ob das Konzept Erfolg hat? Ich bin irgenwie skeptisch, aber warten wir es ab.
Sind das etwa die alten Samsungkameras, die da verbraucht werden :crazy:?
Leider sind keine Preisangaben auf der Homepage :|.
Gruß Jumbolino
Freilich ist ein Preis auf der Seite angegeben, $1 pro Bild.
Redeyeyimages
15.12.2016, 18:24
Und kannst wohl erst Mitte 2018 als Neukunde loslegen?
"Delivery estimate for new reservations is mid 2018 or later. You can get a refund any time."
Sind das etwa die alten Samsungkameras, die da verbraucht werden :crazy:?
Ja Galaxy NX. Das steht auch da.
Na,ja ich finde das Konzept beknackt und glaube nicht, dass dafür ein Markt existiert. Vielleicht sollten die zu den Lederversionen noch einige in Lack gehüllte Kameras bauen und dann über Erotikshops vertreiben. Die passende Kamera zum Outfit.
cat_on_leaf
15.12.2016, 18:37
....
Na,ja ich finde das Konzept beknackt und glaube nicht, dass dafür ein Markt existiert...
Ich glaube auch nicht, dass dafür ein Markt existiert. Aber vielleicht irren wir uns auch
Jumbolino67
15.12.2016, 19:20
Ja, habe ich jetzt auch gefunden, Aber das kann nicht alles sein. Da wird doch noch automatisch ein Monatsfotobuch erstellt. Ich habe irgendwie das Gefühl, daß noch eine Monatsgrundgebühr fällig ist.
You press the button and wee make the rest...
Das hat früher ganz gut funktioniert, aber Kodak nicht vor der Pleite gerettet.
Ich bin da eher skeptisch.
Ich habe irgendwie das Gefühl, daß noch eine Monatsgrundgebühr fällig ist.
Ja 99$: http://www.mirrorlessrumors.com/relounch-costs-99-per-month-one-button-no-lcd-screen/
cat_on_leaf
15.12.2016, 20:25
99 Dollar :shock:
Die haben nen Knall
Es gibt nichts, das es nicht gibt. :shock:
Giovanni
15.12.2016, 21:57
Na super. Die Beispielbilder auf dpreview.com sehen aus, als hätten sie bei jedem 1 x auf "Autokorrektur" geklickt uns sonst nichts. Aktuelle Kameras ab 100 Euro liefern solche Ergebnisse ganz von allein.
Wie sieht's eigentlich mit dem Urheberrecht aus bei derartigen Gesamtkunstwerken?
Übrigens hab ich auch ne tolle Geschäftsidee: Alte Digicams mit weniger als 1 MP vom Schrott holen, mit Leder und einem Messingring aufhübschen lassen und für 500 Euro pro Jahr vermieten. Wehe, es klaut einer mein tolles Businessmodell!