Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach nur idyllisch...

Tina
04.05.2005, 12:51
...ist der Park und Golfplatz des Schlosshotels in Kronberg. Ich musste jetzt 10 Jahre hier wohnen, bevor ich mitgekriegt habe, dass man das heilige Gelände tatsächlich betreten und den Rundweg laufen darf, ohne zumindest die goldene Kreditkarte vorlegen zu müssen ;)

viel zuviele Bilder ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=2166)

Viele Grüße
Tina

newdimage
04.05.2005, 12:58
Spielen sie schon Golf oder haben sie noch s..?

astronautix
04.05.2005, 13:03
viel zuviele Bilder ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=2166)

Och nö, sind doch schöne Bilder, da macht das nichts. Was ein wenig fehlt ist die Sonne, aber dafür kannst Du ja nichts.

dancefan
04.05.2005, 13:05
Wenn jetzt nocht die Sonne da gewesen wäre ...

Tina
04.05.2005, 13:12
ich war ja schon froh, dass vor dem Regen wieder daheim war ;)
aber ich werds nochmal mit Sonne nachholen, falls die sich jemals wieder zeigen sollte :(

Viele Grüße
Tina

BadMan
04.05.2005, 13:25
Dann fange ich mal mit der Einzelkritik zu all Deinen Bildern an.
Also ...
Oder doch nur ausgewählte:

Idylle mit Kulisse: Irgendwie lenkt mich der Hintergrund doch etwas zu sehr ab. Vielleicht eine etwas größere Blende? Ausserdem stört das Gestrüpps, das rechts reinschaut.
Knubbel: Ich mag solche Formen, klasse gesehen. :top:
Pause: schön eingerahmt :top:
Ansichtssache: Tolle Schärfe und Bildaufbau
Ureinwohnerinnen: Spielen die auch Golf? :shock:

Tina
04.05.2005, 13:30
Hi Jörg,

Idylle mit Kulisse: Irgendwie lenkt mich der Hintergrund doch etwas zu sehr ab. Vielleicht eine etwas größere Blende? Ausserdem stört das Gestrüpps, das rechts reinschaut.

bei noch offener Blende hätte man nicht mehr erkannt, was das da hinten ist. Und ich hab in der zweiten Version das Gestrüpp weggemacht, wieder mal die falsche hochgeladen, typisch ;)

Ureinwohnerinnen: Spielen die auch Golf? :shock:

natürlich! Hier spielt jeder Golf....ausser mir :)

Viele Grüße
Tina

carlos
04.05.2005, 14:33
Wenn jetzt nocht die Sonne da gewesen wäre ...
wäre das G.R.Ü.N. nicht so gut gekommen finde ich. Richtig was zur Beruhigung unserer Augen...schöne Bilder, aus einer schönen Gegend :top:

BadMan
04.05.2005, 14:56
bei noch offener Blende hätte man nicht mehr erkannt, was das da hinten ist.

Na und :mrgreen:
Ok, da hast du sicher recht, Ablenken tut's aber dennoch ein wenig, finde ich.
Vielleicht wäre es bei besserem Wetter und kontrastreicheren Farben noch besser gekommen, dann vielleicht noch als Colorkey.

DieterFFM
04.05.2005, 15:59
...aber ich werds nochmal mit Sonne nachholen, falls die sich jemals wieder zeigen sollte :(

Viele Grüße
Tina
Hi Tina,

und dann geh´ unbedingt auch mal in dieses Schmuckkästchen rein. In den Teppichen versinkst Du bis zu den Knien - ein Traum!

Viel Spass dabei :cool:

Tina
04.05.2005, 16:16
Hi Jörg,

ich mach beim nächstenmal 2 Versionen ;)

Und Hi Dieter,

ich war da öfter mal zu HOchzeiten drin, tu das aber nur noch, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Dieser Laden mitsamt seiner Belegschaft ist so ziemlich das Arroganteste, was mir jemals untergekommen ist.....

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
04.05.2005, 19:02
Mir gefällt die Idee mit den Rentnern im Bild recht gut, gibt einen kleinen Schuss Humor in die Bilder :D