Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens Fans hier?
XxJakeBluesxX
03.05.2005, 19:42
Gibt es hier ausser mir noch mehr Fans der Comedy Serie "King of Queens"?
Seit gestern läuft nämlich auf Kabel1 die 7. Staffel. Die beiden ersten Folgen der neuen Staffel waren einfach göttlich... :lol: :lol: :lol:
Die nächste Folge kommt gleich um 19:45 Uhr :top: .
King of Queens - deutsche Fanpage (http://www.kingofqueens.tv/)
THX, hatte ich glatt vergessen ......
dancefan
03.05.2005, 20:06
Neee, doch nich sowas brrrrr :flop: :itchy:
XxJakeBluesxX
03.05.2005, 20:17
Neee, doch nich sowas brrrrr :flop: :itchy:
Wieso nicht? :?:
dancefan
03.05.2005, 20:21
Ich mag diese Seifenopern nicht, wo man auch noch vorgeschrieben bekommt, wann was komisch ist.
Achtung, jetzt lachen...
Nee, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr gibt's bei ja fast nur noch sowas.
Hi,
also ich bin ein Fan der Serie und verpasse keine Folge.
Wir (meine Frau und ich) können uns so oft wieder finden in den Geschichten.
Find´ich SUPER :top:
XxJakeBluesxX
03.05.2005, 20:33
Ich mag diese Seifenopern nicht, wo man auch noch vorgeschrieben bekommt, wann was komisch ist.
Achtung, jetzt lachen...
Nee, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr gibt's bei ja fast nur noch sowas.
Hast Du Dir King of Queens überhaupt mal angesehen? :?:
Alleine der Arthur-Darsteller Jerry Stiller (http://www.imdb.com/name/nm0005467/) (Vater von Schauspieler Ben Stiller (http://www.imdb.com/name/nm0001774/)) ist es schon wert die Serie anzuschauen... :top: :top: :top:
Sag mal, nur so eine Frage.
Kann es sein, dass die Hauptdarstellerin etwas molliger geworden ist als in den vorangegangenen Staffeln?
Kam mir jedenfalls so vor.
Sag mal, nur so eine Frage.
Kann es sein, dass die Hauptdarstellerin etwas molliger geworden ist als in den vorangegangenen Staffeln?
Kam mir jedenfalls so vor.
Molliger???
Das ist nun ein ganz schöner Dampfer!
Die hat Ihrem Filmpartner wohl in den Drehpausen zuviel beim Essen zugesehen. ;)
Gruß
Armin
(Ja, auch ich muß abnehmen)
Oder sie hat in der Realität einfach mal ein Kind bekommen und lebt jetzt halt mit den Pfunden ......
Oder sie hat in der Realität einfach mal ein Kind bekommen und lebt jetzt halt mit den Pfunden ......
Ein Kind wiegt aber um die 3 Kilo, nicht dreizehn. :cool:
Gruß
Armin
Hi Armin.
Frau nimmt doch in der Schwangerschaft nicht nur das Gewicht des Baby's zu :roll: ;)
Aber mit den dreizehn kilo könntest Du recht haben, genau so sieht die Hauptdarstellerin jetzt aus :shock: ;)
Ob man sie jetzt als "ganz schönen Dampfer" bezeichnen kann, ist aber eher eine Ansichtssache - im wahrsten Sinn des Wortes :cool: ;)
Kabel 1!? :flop: :flop: :flop:
Kabel 1!? :flop: :flop: :flop:
Immer noch besser als SAT1 und RTL mit ihren schwachsinnigen Talkshows und Gerichts- und Heimwerkerserien ;)
Hi Armin.
Frau nimmt doch in der Schwangerschaft nicht nur das Gewicht des Baby's zu :roll: ;)
Aber mit den dreizehn kilo könntest Du recht haben, genau so sieht die Hauptdarstellerin jetzt aus :shock: ;)
Ob man sie jetzt als "ganz schönen Dampfer" bezeichnen kann, ist aber eher eine Ansichtssache - im wahrsten Sinn des Wortes :cool: ;)
Ich bin Schiffsmodel(l)bauer :cool:
Gruß nach Regensburg
Armin