Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vulkanlandschaft
sharky611
08.12.2016, 12:00
auf Lanzarote. Ziemlich karg dort aber irgendwie auch beeindruckend.
1440/DSC00505-Pano.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=263683)
Ich weiß, die Sonne ist ausgebrannt und die Schärfe könnte besser sein...gefällt mir trotzdem irgendwie ;)
auf Lanzarote. Ziemlich karg dort aber irgendwie auch beeindruckend.
1440/DSC00505-Pano.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=263683)
Ich weiß, die Sonne ist ausgebrannt und die Schärfe könnte besser sein...gefällt mir trotzdem irgendwie ;)
Es ist eine faszinierende Landschaft! :top::top:
Von wo aus ist die Aufnahme gemacht? Timanfaya ist es nicht, oder?
...gefällt mir trotzdem irgendwie ;)
...mir auch:top:
Auch das Format ist hier gut eingesetzt, nur ganz rechts ist es etwas arg dunkel und wenig detailreich.
sharky611
08.12.2016, 12:13
Da hast du Recht, Holger. Das war von den Feuerbergen aus grob hinunter Richtung Playa de Papagayo.
Stimmt, Peter! Allerdings ist dieses schwarze Vulkangestein auch in der Tat ziemlich dunkel. War schwer, da noch Zeichnung rein zu bekommen....
Vielen Dank euch beiden!
Genial! :top::top::top: Die Landschaft und das Licht erscheinen so surrealistisch, wie aus einem Computer Adventure.:D Danke für deinen Reisetip - Lanzarote scheint landschaftlich wirklich sehr interessant zu sein.
Beste Grüße, meshua
Lanzarote scheint landschaftlich wirklich sehr interessant zu sein.
Oh ja! An manchen Stellen würde ich gerne einfach mal den ganzen Tag verweilen und das Spiel der Farben von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang auf mich wirken lassen. Wer Schwarz und Rot in allen Schattierung mag, der muss einfach mal auf dieser Insel gewesen sein... und dann kommt er immer wieder ;)
Ich finde das Panorama klasse. Die Kulisse ist schon beeindruckend. Tolle Landschaft. :top:
Wäre für mich ein Bild, um es 1,2m breit auszudrucken und im Wohnzimmer aufzuhängen...
Sehr schöne Stimmung :top: