PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katja

ericflash
08.12.2016, 00:27
Heute war ich bei eisiger Kälte mit Katja unterwegs. Ich habe mich schon tierisch auf das Shooting mit ihr gefreut, weil sie ein besonderes Model ist. Diese Haarpracht ist einfach nur fantastisch :D

843/katja_20161207-14-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=263652)

whz
08.12.2016, 00:31
ist auch ein wirklich edles Foto, so wie schon so einige hier gezeigt hast. Schöne warme Farben des Models vor der grau/blauen Stadtfassade, echt schon :top::top:

Dana
08.12.2016, 00:47
Gefällt mir auch so richtig. Sie bildet einen tollen Kontrast zum Hintergrund, die Haare sind der Burner, aber auch sonst ist sie wirklich sehr schön. Gute Bearbeitung, wie ich finde.
Schade, dass ihr eines Auge so arg zugehangen ist...ich mag es immer, wenn ich in beide gucken darf. =)

mrrondi
08.12.2016, 08:15
Ansicht gibts ja ned viel zu meckern.
Model ist ja ne hübsche und zieht den Bann auf sich.
Aber nachdem das Bild zu 40% auf der rechten Hälfte aus Hintergrund besteht
fände ichs natürlich toll wenn der schöner wäre.
Also keinen Strommasten.
Und zum Helligkeitsverlauf der ein wenig nach einem DL NIK Filter aussieht.
Wenn der Himmel ein wenig dunkler wäre würde es wohl auch mehr zum Model lenken.

Aber müsste man einfach mal ausprobieren.

Was ist gut finde ist die Struktur im dunklen Outfit.

hpike
08.12.2016, 08:32
Ich hab vom Hintergrund überhaupt nichts bemerkt, jedenfalls nicht vor deinem Posting :lol: . So ein schönes Mädchen verdient meine volle Aufmerksamkeit ;) . Die Haare :shock: Wahnsinn. :shock: :top:

mrrondi
08.12.2016, 08:43
Wie war des mit den Frauen auf Bildern ? Lach.
Wenn nur die Dame auf dem Bild wäre - wäre mir der Hintergrund gar ned aufgefallen.
Machst das Bild im Hochformat - dann hast mehr Frau als Hintergrund ;-)

dinadan
08.12.2016, 10:00
Mir gefällt der Kontrast zwischen dem schönen Model und der Stadt, außerdem ist die Bildkomposition mit den Linien im Hintergrund gut :top:

hpike
08.12.2016, 10:35
Machst das Bild im Hochformat - dann hast mehr Frau als Hintergrund ;-)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

digitalminds
08.12.2016, 14:32
Das kühle Grading/Tönung in Kombination mit dem Hübschen rothaarigen Model überzeugt mich auch. Schöne Bearbeitung gefolgt von einer tollen winterlichen Farbstimmung :top:

ha_ru
08.12.2016, 18:56
Hallo

alles super bis auf die Locke genau vor dem Auge und der dominante Masten rechts.
Funktioniert daher im Hochformat zugeschnitten für mich besser.

Hans

pikesandmalts
08.12.2016, 19:01
Ich finde der Hintergrund passt ganz wunderbar, ist er doch ein wunderbarer Kontrast zum Hauptmotiv. Zudem lenkt er auch nicht ab. Also alles bestens!

KSO
08.12.2016, 19:19
Bin es nur ich, der ihr Gesicht als etwas zu maskenhaft empfindet?
Was ich sehr schade finde, ein wirklich schönes und interessantes Model, bei dem ein etwas natürlicherer Look auch toll passen würde.

Hochkant würde ihr zwar wirklich mehr Raum geben, aber ich finde diese "Street-Komposition" auch spannend.

und eine schöne Frau, kann durch keine noch so hässliche Straße entstellt werden. ;-)

ericflash
08.12.2016, 21:25
Hi Leute,

danke erstmal an Alle für die vielen Reaktionen. Ich versuche mal ein paar Sachen zu beantworten :D

@whz: Vielen Dank, der Ursprungsplan war eigentlich Gegenlicht um die Sonne richtig schön in die roten Haare zu scheinen lassen. Leider war Nebel angesagt. Ich finde das Ergebnis aber auch wundervoll :D

@Dana: Ich habe noch ein paar wo sie die Haare nicht im Gesicht hat, da werde ich sicher nochmal eine zweite Version machen. Danke für den Kommentar.

@mrrondi: Vielen dank und gut erkannt, ist in der Tat etwas Darken Lighten Center von Nik mit dabei. Ansonsten ich mag wie die Linien Richtung Model führen. Eventuell 4:3 müsste ich mal probieren.

@hpike: Die Haare sind in der Tat der Burner. Sie hat schon einiges an Shampoo Werbung gemacht.

@dinadan: Genau so ist es :D

@digitalminds: Vielen Dank, ich freue mich schon voll auf die nächsten Bilder mit ihr.

@Hans: Hmmm vielleicht versuche ich Hochformat auch noch.

@KSO: Ich habe nur ganz wenig an der Haut bearbeitet. Lediglich an der Stirn habe ich ein paar Hautunreinheiten entfernt. Leider schluckt die Forumgröße oft die Hautstruktur.