PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnappschuss

XxJakeBluesxX
03.05.2005, 19:19
Samstag Abend, gegen 18:30 Uhr im Remscheid.

Die Sonne brennt, doch die Frisur häl..., äähhh, ach Quatsch, was labbere ich hier von meiner Frisur... :?: :? :roll:

Die wahre Geschichte:
Ich saß gemütlich an meinem PC als urplötzlich irgendetwas kurzzeitig die Sonne verdunkelte.

War es eine nicht angekündigte Sonnenfinsterniss?
War es ein gewaltiger Komet der kurz davor war alles Leben auf Mutter Erde zu vernichten?

Nein, es war eine riesige, ganz nah an unseren Haus vorbeischwebende Werbefläche (http://www.mydigipix.de/4images/details.php?image_id=277) eines allseits bekannten Bierbrauers.

Als die Insassen gesehen hatten dass ich sie zwecks Anzeige wegen kurzzeitigen Diebstahls des lebenswichtigen Sonnenlichts fotografiert hatte suchten sie flugs das Weite, doch gegen mein T-CON17 hatten sie keine Chance so dass ich weiteres Beweismaterial (http://www.mydigipix.de/4images/details.php?image_id=278) sichern konnte... ;)

dancefan
03.05.2005, 19:22
Nicht schlecht. :top:
Ist beim zweiten Bild die Antenne ins Bild gehüpft, oder war das Absicht :?:

XxJakeBluesxX
03.05.2005, 19:30
Nicht schlecht. :top:
Ist beim zweiten Bild die Antenne ins Bild gehüpft, oder war das Absicht :?:

Konnte gerade noch ein Bild machen bevor der Ballon weiter nach links gefahren ist. Dass die Antenne drauf ist konnte ich somit nicht vermeiden. Da die beiden Bilder aber nur Schnappschüsse sind stört das nicht weiter.

Ich hatte den Ballon gesehen und schnell die Cam geholt um ein Bild zu machen. Nachdem er hinter den Bäumen verschwunden war habe ich noch schnell mein T-CON17 geholt und das Bild mit der Antenne drauf machen können...

Protonos
03.05.2005, 19:35
Den hast Du wirklich super erwischt :top: :top:

Tom

Kerstin
03.05.2005, 21:39
Ich finde deine Geschichte einfach superlustig erzählt :)

Kerstin
03.05.2005, 21:46
Ich finde deine Geschichte einfach superlustig erzählt :)