Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Boundaries with Janina
digitalminds
06.12.2016, 22:14
+++ BEYOND BOUNDARIES WITH JANINA +++
Die diesjährige Deutschlandtour hat sowas von gerockt und wird mir auch noch sehr lang in guter Erinnerung bleiben. Neben richtig tollen Fotografen, sind wir auch mit einigen fantastischen Modellen schnell ins Gespräch gekommen und durften mit einigen auch tolle Projekte umsetzen. So auch mit der hübschenJanina Schiedlofsky. Um es mal mit den Worten von Stefan Beutler zu sagen: "She is the Best" und das kann ich durchaus so unterstreichen. :-)
Aber nun mal ganz zurück zum Anfang... weiter (http://www.digitalminds-photography.com/blog/207-beyond-boundaries-with-janina)
http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxCb3Vkb2lyLzIwMTYvQmV5b25kIEJvdW5kYXJpZXMgd2l0aC BKYW5pbmEvRFNDMDcxMDJfZWRpdGVkX3Jhdy5qcGc=-600px.jpg
http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxCb3Vkb2lyLzIwMTYvQmV5b25kIEJvdW5kYXJpZXMgd2l0aC BKYW5pbmEvRFNDMDcxMjhfZWRpdGVkX3Jhdy5qcGc=-600px.jpg
http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxCb3Vkb2lyLzIwMTYvQmV5b25kIEJvdW5kYXJpZXMgd2l0aC BKYW5pbmEvRFNDMDczMTZfcmF3LmpwZw==-600px.jpg
(http://www.digitalminds-photography.com/photographer/michael-sedlacek-2/boudoir/2016/beyond-boundaries-with-janina)
Hat ja nicht lang gedauert bist was neues von dir auftaucht.
Spar mir mal das was mit den externen Links was angeht.
Du willst es nicht ändern - den Moderatoren ist es wohl auch Wurscht.
Wie immer ein schickes Model, was es beim positionieren ned allzu schwer macht.
Deine S/W Umwandlung muss man schon mögen.
Wenn gar keine Struktur mehr im schwarz ist find ich persönlich nicht gut.
Aber es ist so gewollt denk ich.
Auf Bild 1, stört mich sehr der TV in der Ecke.
Mehr Kontrast zu Verstärkung der Silhouette wäre schöner.
Haltung der Füsse und warum Sie einer Hand im Gesicht speilt und mit der anderen irgendwo zwischen Ihren Beinen - was des auch immer werden soll
find ich zu billig.
Bild 2:
Mund auf bei diesen Zähnen - semichar gelöst.
zu wenig Brennweite schadet ihrer Nase
Und tote Augen ohne Reflexion wirken langweilig.
Was cool ist - der Bildschnitt.
Bild 3 : keine Ahnung - das Bild gibt mir so gar nix.
Weil es halb abgesoffen ist und weil der Arm abgeschnitten ist.
und weil 50% des Bildes aus Vordergrund besteht.
LG RUDOLFO
hi
3 interssante bilder
besonders 2 gefällt mir sehr gut
lg dieter
ps: kein link meckerer....... wie der erste kommentar....:D
digitalminds
07.12.2016, 01:59
Hat ja nicht lang gedauert bist was neues von dir auftaucht.
Spar mir mal das was mit den externen Links was angeht.
Du willst es nicht ändern - den Moderatoren ist es wohl auch Wurscht.
Naja ich geb mir mühe... wäre eh etwas flotter gegangen, war aber noch mit meinen vorherigen Beitrag beschäftigt. You know :D
Das mit den externen Links: Einfach nicht drauf klicken und die anderen Bilder versäumen.
Wie immer ein schickes Model, was es beim positionieren ned allzu schwer macht.
Deine S/W Umwandlung muss man schon mögen.
Wenn gar keine Struktur mehr im schwarz ist find ich persönlich nicht gut.
Aber es ist so gewollt denk ich.
Ja die S/W Umwandlung ist natürlich rein geschmacklich. Mir taugs momentan & einige haben sich zudem etwas kontraststärkere Bilder gewunschen.
Auf Bild 1, stört mich sehr der TV in der Ecke.
Mehr Kontrast zu Verstärkung der Silhouette wäre schöner.
Haltung der Füsse und warum Sie einer Hand im Gesicht spielt und mit der anderen irgendwo zwischen Ihren Beinen - was des auch immer werden soll find ich zu billig.
Ja ich fand den TV ganz passend. soll ja bissl auch eine Wohnzimmer Atmosphäre darstellen. Wie würdest du denn den Kontrast noch verstärken? (bzw mehr Zeichnung dann erlangen)
Die Haltung ist bewusst so gewählt um ein wenig Kopfkino anzuregen - und Intimsphäre.
Bild 2:
Mund auf bei diesen Zähnen - semichar gelöst.
zu wenig Brennweite schadet ihrer Nase
Und tote Augen ohne Reflexion wirken langweilig.
Was cool ist - der Bildschnitt.
Die Zähne gehören auch zu ihr dazu. Ich hab die 85er dafür genommen.
Augen ohne Reflexionen ... interessant. Das hab ich noch nicht gelesen. Aber du hast da schon Recht, könnte ich beim nächsten Shoot mal probieren.
Danke fürs Kompliment mit dem Bildschnitt.
Bild 3 : keine Ahnung - das Bild gibt mir so gar nix.
Weil es halb abgesoffen ist und weil der Arm abgeschnitten ist.
und weil 50% des Bildes aus Vordergrund besteht.
LG RUDOLFO
Danke fürs Feedback Rudolfo! Wie findest du denn die anderen Bilder aus der Strecke?
Wie findest du denn die anderen Bilder aus der Strecke?
Er hat doch alle 3 Bilder besprochen. :roll:
Und genau darum geht es hier im Bilderrahmen; konstruktive Kritik zu einem hier vorgestellten Foto.
Wer Meinungen zu seinem Gesamtkunstwerk, seiner nichtkommerziellen Homepage oder was weiß ich hören möchtest, kann dazu gerne einen Thread im Café d`Image eröffnen (Seht her, ich habe eine ganz tolle Homepage, wie findet ihr sie?).
Wie schon mal angesprochen ich werd hier keine externe links klicken.
Und find auch 3 Bilder schon zu besprechen zu viel.
Die Auflösung ist zu gering ohne sie zu klicken.
Und wenn man sie klickt landet man irgendwo.
Das find ich nicht GUT und passt auch nicht hier rein.
Nochmal zu deine S/W Umwandlung und den absaufen ins Tiefe schwarz.
Was soll des den bringen oder welchen Vorteil erhoffst du dir da ?
Jetzt hast ein gutes Model mit guten Körper und lässt dieses dann absaufen.
Ist des ned komisch ?
Und was für ein Kopfkino soll sich da bei Bild 1 regen ?
Deines ?
Und der TV in der Ecke - der soll auf dem Bild absichtlich auf dem Bild sein ? Wirklich ?
Wieso ? Was bringt der ? zum Kopfkino trägt er nicht bei denk ich.
Ein kleine Reflektor und du hast das Thema mit der Reflexion auf Bild 2 schnelle gelöst.
85mm sollten eigentlich reichen. Sieht ein wenig mehr nach 50mm aus.
Auch wenn die Zähne zu einem Model gehören - deswegen kann sie auch den Mund zulassen und diese unterschwellig laszive Mund aufmachen sich sparen - besonders dann wenn die Zähne eben nicht so wunderschön sind.
sharky611
07.12.2016, 09:41
Was den Fernseher in Bild 1 und die etwas zu dunklen Schwarzwerte, insbesondere in Bild 3 angeht, gebe ich mrrondi Recht. Bild 2 find ich dagegen stark! Und wer sich die Mühe macht, genau hinzusehen, erkennt zumindest im dem Objektiv näheren Auge durchaus noch -wennauch geringe- Reflexe. Leblos wirkt das Bild für mich überhaupt nicht und die Zähne darf die hübsche Lady durchaus auch mal zeigen... :top:
Insgesamt eine sehr schöne Serie (auch die Bilder, die man nur über deine Seite erreicht ;) )
Und wenn man sich Mühe macht - dann gibt man dem Mädels was auf die Lippen das Sie nicht so spröde aussehen - soviel zum Thema genau hinsehen !!!
digitalminds
07.12.2016, 17:05
hi
3 interessante Bilder
besonders 2 gefällt mir sehr gut
lg dieter
Vielen lieben Dank Dieter! #2 ist auch mein Favorit aus der Strecke. :top:
Er hat doch alle 3 Bilder besprochen. :roll:
Und genau darum geht es hier im Bilderrahmen; konstruktive Kritik zu einem hier vorgestellten Foto.
Da hast du natürlich Recht.
Wer Meinungen zu seinem Gesamtkunstwerk, seiner nichtkommerziellen Homepage oder was weiß ich hören möchtest, kann dazu gerne einen Thread im Café d`Image eröffnen (Seht her, ich habe eine ganz tolle Homepage, wie findet ihr sie?).
Ist ein guter Vorschlag und werd ich mir mal ansehen. Danke für den Hinweis.
Nochmal zu deine S/W Umwandlung und den absaufen ins Tiefe schwarz.
Was soll des den bringen oder welchen Vorteil erhoffst du dir da ?
Es wirkt in meinen Augen durchaus kontraststeigernd und ich finde es durchaus interessant auch mal etwas absaufen zu lassen.
Jetzt hast ein gutes Model mit guten Körper und lässt dieses dann absaufen.
Ist des ned komisch ?
Für mich nicht. Es zählt der Gesamteindruck des Bildes. Und hierfür höre ich gerne eure Meinung und lerne aus dem Feedback. Für mich haben LowKeys durchaus ihren Reiz.
Und was für ein Kopfkino soll sich da bei Bild 1 regen ?
Deines ? Und der TV in der Ecke - der soll auf dem Bild absichtlich auf dem Bild sein ? Wirklich ? Wieso ? Was bringt der ? zum Kopfkino trägt er nicht bei denk ich.
Ja Wohnzimmeratmosphäre. Und ja regt schon ein wenig das Kopfkino an. (Meines zumindest schon)
Ein kleine Reflektor und du hast das Thema mit der Reflexion auf Bild 2 schnelle gelöst.
85mm sollten eigentlich reichen. Sieht ein wenig mehr nach 50mm aus.
Auch wenn die Zähne zu einem Model gehören - deswegen kann sie auch den Mund zulassen und diese unterschwellig laszive Mund aufmachen sich sparen - besonders dann wenn die Zähne eben nicht so wunderschön sind.
Die Zähne sind halt auch ein teil von ihr, und ich wollte bei dem Bild durchaus noch ihre Natürlichkeit durchschimmern lassen. (Sommersprossen usw)
Vorhin nochmals nachgesehen. Die Aufnahmen wurden mit nem Samyang 85mm umgesetzt. Und das mit dem Reflexionen und Reflektor hast du recht und wäre durchaus eine Verbesserung. Muss ich mir beim nächsten Shooting mal genauer ansehen. Dankeschön mrrondi!
digitalminds
08.12.2016, 14:30
Was den Fernseher in Bild 1 und die etwas zu dunklen Schwarzwerte, insbesondere in Bild 3 angeht, gebe ich mrrondi Recht. Bild 2 find ich dagegen stark! Und wer sich die Mühe macht, genau hinzusehen, erkennt zumindest im dem Objektiv näheren Auge durchaus noch -wennauch geringe- Reflexe. Leblos wirkt das Bild für mich überhaupt nicht und die Zähne darf die hübsche Lady durchaus auch mal zeigen... :top:
Insgesamt eine sehr schöne Serie (auch die Bilder, die man nur über deine Seite erreicht ;) )
Vielen Herzlichen Dank sharky! Ja zum Fernseher im ersten Bild. Ich empfinde es jetzt nicht als störend, allerdings hab ich inzwischen einige Rückmeldungen erhalten das dies doch ein Störfaktor ist. Wahrscheinlich weil es eine sehr dunkle Stelle ist. An dieser Stelle Danke euch beiden für den Hinweis! Und schön auch das du dir die Mühe gemacht hast die gesamte Strecke anzusehen.
Liebe Grüße
Michael
digitalminds
08.12.2016, 14:36
Und wenn man sich Mühe macht - dann gibt man dem Mädels was auf die Lippen das Sie nicht so spröde aussehen - soviel zum Thema genau hinsehen !!!
Ja das hat mich auch sehr gestört muss ich sagen, Punkto Lippenbearbeitung muss ich mir das noch genauer ansehen. Darauf sollte ich auch lieber vorher daran denken ^^
Hallo,
das wesentlich ist besprochen, Bild 2 finde ich auch das beste.
Wenn die Pose zu unnatürlich (absichtlich durchgestreckt) wird ist es auch nicht so mein Ding, ist aber oft zu sehen. Die Hand im Schritt oder das Ziehen am Höschen ist mir auch zu direkt. Eben nicht mein Geschmack.
Die Zähne und die Nase dagegen gehören zu ihr und ich finde was Markantes immer spannend. Was mich stört ist der harte Schatten der Oberlippe auf der Unterlippe, der Reflektor für die Augen hätte das auch gemildert.
Hans
digitalminds
08.12.2016, 23:49
Hallo,
das wesentlich ist besprochen, Bild 2 finde ich auch das beste.
Wenn die Pose zu unnatürlich (absichtlich durchgestreckt) wird ist es auch nicht so mein Ding, ist aber oft zu sehen. Die Hand im Schritt oder das Ziehen am Höschen ist mir auch zu direkt. Eben nicht mein Geschmack.
Die Zähne und die Nase dagegen gehören zu ihr und ich finde was Markantes immer spannend. Was mich stört ist der harte Schatten der Oberlippe auf der Unterlippe, der Reflektor für die Augen hätte das auch gemildert.
Hans
Dankeschön Hans für deine Rückmeldung! Den harten Schatten auf der Oberlippe kann ich iwie nicht so ganz erkennen. Ich finde ein Reflektor hätte den Kontrast deutlich gemindert und das im gesamten Gesicht.
Hallo,
audf der Oberlippe ist keien Schatten. Die Oberlippe wirft einen Schatten auf die Unterlippe, und den empfinde ich alt hart weil ich eine Linie sehe, und die Zähen wirken im Schatten dunkel.
Hans
ericflash
09.12.2016, 00:17
Mir gefällt die Serie sehr gut. Ich hätte zwar den Kontrast auch weniger stark gemacht ist aber wohl Geschmacksache.
digitalminds
14.12.2016, 18:20
Hallo,
audf der Oberlippe ist keien Schatten. Die Oberlippe wirft einen Schatten auf die Unterlippe, und den empfinde ich alt hart weil ich eine Linie sehe, und die Zähen wirken im Schatten dunkel.
Hans
Ah alles klar! Danke für deine Sichtweise!
Mir gefällt die Serie sehr gut. Ich hätte zwar den Kontrast auch weniger stark gemacht ist aber wohl Geschmacksache.
Ja ich finde so wirken die Aufnahmen für mich am intensivsten. Dankeschön fürs Kommentieren :top: