Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stairway to Heaven
1360/DSC00623_C10.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=263394)
Kommt die Botschaft an?
Tafelspitz
05.12.2016, 16:40
Wie ich sehe, hast du bereits viel Spass mit deiner neuen 99er! :)
Gefällt mir eigentlich sehr gut. Ausdrucksstarke Bearbeitung!
Die "Bartwellen" liessen mich im ersten Moment allerdings eher an Höllenfeuer denken, aber auf den zweiten Blick sehe ich durchaus, was du meinst.
Mein persönliches Ying und Yang wird ein bisschen durch das angeschnittene Graffito links unten aus dem Gleichgewicht gebracht. Das würde ich entweder komplett kappen oder noch irgendwie ganz mit drauf nehmen.
Witzig ist auch das Dana - Anagramm ;)
sharky611
05.12.2016, 16:56
Kommt richtig gut! :top:
steve.hatton
05.12.2016, 19:40
Cool.
Aber bitte ein s im Bildtitel streichen :-) (Klugsch....-Modus wieder aus)
Ich gehe mal davon aus, dass Jens den Rauschebart als weitere Treppe sieht?
Für begabte Himmelsstürmer taugt vielleicht auch das Geländer als weitere Treppe.
An ein versehentliches Zusatz-s glaube ich eher nicht.
Den Himmel sehe ich allerdings nicht, es sei denn, dass uns da eine Ansammlung von Schmierereien erwartet. Ich sehe ganz oben mehrheitlich schlechte Tags ohne zugehörige Graffiti.
Nichtsdestotrotz ein interessantes Bild, mit dem man sich beschäftigen kann. Danke fürs Zeigen. :)
Cool.
Aber bitte ein s im Bildtitel streichen :-) (Klugsch....-Modus wieder aus)
Leider muss ich zugeben, dass Steve richtig liegt. Jetzt, wo ich es weiss ist es klar.
Ich hätte den Titel googeln sollen. :oops:
@BeHo
Der Himmel ist religiös gemeint und der Rauschebart steht für eine Gottheit. Und das überstrahlte Leuchten wäre die Pforte.
Den cut von Tafelspitz werde ich auch noch versuchen.
Danke fürs Feedback.
Jetzt hatte ich bei Dir einmal angenommen, dass es kein Schreibfehler war. :lol:
Du machst es einem ganz schön schwer. :lol: :lol:
Jetzt hatte ich bei Dir einmal angenommen, dass es kein Schreibfehler war. :lol:
Du machst es einem ganz schön schwer. :lol: :lol:
Ja, sonst bin ich ja eher Der Kreative; ganz besonders bei der Rechtschreibung. :shock: :lol:
Director's Cut:
1360/DSC00623_C10_1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=263414)
Ob es eine Verbesserung ist, weiss ich nicht. Klar, es ist etwas cleaner, aber, ob es muss.....?
Die unbeschnittene Farbversion ist cool, hat aber keinen fotografischen Wert und ist eher Kunstklau beim Sprayer.
Die ganze Graffiti-Welt um den Bahnhof Mainz-Kastel ist extrem cool und wietesgehend unverschandelt. :top: