Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon CP-400 + A2 Pictbridge
hat da jemand Erfahrung - beim Verbindugsversuch bleibt die Kombination beim USB-Verbinden stehen. Ist zwar nicht so tragisch, da ich die Bilder eh vom Rechner aus drucke, aber Ihr wisst ja wie es ist, man möchte es dann doch wissen ob es möglich ist.
Gruss
Dieter
astronautix
02.05.2005, 18:44
Hallo Dieter,
die typische Frage nach der Verbindungseinstellung der A2. Steht diese auf Speichern oder auf Fernsteuerung? Oft liegt es an der falschen Einstellung.
Das ist richtig und dann auch komisch, ich habe auch den CP400, in Verbindung mit der X50 funktioniert das alles reibungslos.
Wieso geht's dann mit der A2 nicht?
Ich habe keine A2 mehr, sonst würde ich es mal testen, nächste Gelegenheit wäre der nächste Stammtisch Mittwoch nächste Woche.
Falls du es bis dahin nicht hinbekommst, gib kurz Laut, dann versuchen wir es mal.
Gruß
Armin
Hallo Armin,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ich war vom 5. bis 15. im Urlaub. Wenns bei Eurem Stammtisch möglich ist einen Test zu fahren - würde mich interessieren - ggf PM
Gruß
Dieter
nachdem ich die A2 jetz mal über USB am Rechner hatte - funktioniert wunderasmerweise auch der Druck über Pictbridge mit dem CP400 - vielleicht musste der USB der A2 erst mal warm werden
:shock:
Gruss
Dieter
Na dann: Herzlichen Glückwunsch ;-)
Gruß
Armin