Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A99V für nur 675 neu. Ist das real?
dialem2000
20.11.2016, 17:20
Hab ich grad bei Amazon gefunden. Wäre ja echt ein Schnäppchen. Ist das real?
https://www.amazon.de/Sony-SLT-A99V-Geh%C3%A4use-Megapixel-HD-Video-Funktion/dp/B009XR5PQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479655050&sr=8-1&keywords=a99+ii
marvinet
20.11.2016, 17:26
Ist das real?
`~~A.`lle w`eitere I`nformationen, V`ersand,~G`arantie vor der ~B`estellung s.chreiben h.ier:~ Shopping * WEB.DE;;;;;````
Sieht das wirklich vertrauenswürdig aus? Wenn soetwas dabeisteht sollte man die Finger davon lassen.
Viele Grüße
Kristof
Nee, da musst genau hinschauen. Klarer Fall von "Finger weg!". Das Geld wirst nicht wiedersehen und auch nie eine Kamera!
Nepper, Schlepper, Bauernfänger.... Leider jedemenge bei Amazon!
Bei allen wo steht, "bitte erst e-Mail" etc. = Finger weg!
Gruß Rizzo
Hallo,
Was denkst du? Natürlich ist das NICHT SERIÖS, siehe auch: !! Amazon - berevits: unglaubliche Angebote A7 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=174369)
Viele Grüße, meshua
dialem2000
20.11.2016, 17:53
Wer liest ist klar im Vorteil. Als ich auf alle Angebote geklickt habe wurde es mir auch klar.
Dachte kurz vielleicht wollen die ihre Lager räumen. Aber irgendwie kam mir das unglaubwürdig vor. Das Amazon so was zu lässt
Wer liest ist klar im Vorteil. Als ich auf alle Angebote geklickt habe wurde es mir auch klar.
Dachte kurz vielleicht wollen die ihre Lager räumen. Aber irgendwie kam mir das unglaubwürdig vor. Das Amazon so was zu lässt
Ist bei Amazon ein Dauerbrenner:
Betrug durch gefälschte Marketplace-Shops (golem.de)
Amazon bekommt Abzock-Masche seit Jahren nicht in den Griff (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-bekommt-Abzock-Masche-seit-Jahren-nicht-in-den-Griff-3464988.html) (heise.de)
Viele Grüße, meshua.
fhaferkamp
21.11.2016, 01:28
Amazon hat reagiert, dieses unseriöse Angebot ist inzwischen verschwunden.
About Schmidt
21.11.2016, 07:13
Mittlerweile frage ich mich, ob diese Fragen noch real sind? Wo gibt es eine Ware für die Hälfte oder noch unter der Hälfte des halben Ladenpreises?
Gruß Wolfgang
Wie viele denken wohl der Handel verdient sich eine goldene Nase dass solche Preise möglich sind...? :zuck:
Andronicus
21.11.2016, 09:35
Wie viele denken wohl der Handel verdient sich eine goldene Nase dass solche Preise möglich sind...? :zuck:
Viele sehen nur das Sparpotential und schalten dabei allerdings das Hirn aus :crazy:
Mittlerweile frage ich mich, ob diese Fragen noch real sind? Wo gibt es eine Ware für die Hälfte oder noch unter der Hälfte des halben Ladenpreises?
Gruß Wolfgang
Im Falle von Neuware gibt es Urteile zu eBay-Käufen, bei denn die Käufer (!) wegen Hehlerei verurteilt wurden.
Begründung:
Dem Käufer musste anhand des Angebots klar sein, dass die Ware nicht aus offiziellen Kanälen stammen kann.
Dabei spielt die Ware auch eine Rolle. Besonders vorsichtig müssen Käufer bei Autoersatzteilen, Fahrräder, Computerteile oder anderen Waren sein, die häufig gestohlen werden.
Hans