Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DxO Pro 11.3.0
Hi,
das neuste Update von DxO beinhaltet nicht nur die üblichen neu unterstützten Kameras sondern auch eine automatische Geraderichtung des Horizons. Ja, Lightroom kann dass schon länger, aber praktisch ist es trotzdem. Wahrscheinlich ist die Funktion ein Teil der neuen Automatiken von Viewpoint 3, die dankenswerter Weise in den Rawkonverter einfließen durfte.
Gruß, Christoph
Danke für den Hinweis - die Produktpflege bei DXO ist schon eindrucksvoll ;)
messknecht
19.11.2016, 16:22
auf der Homepage von DxO wird DxO Optics Pro 11 für 99€ statt 129€ angeboten.
Gruß Siegfried
Heute bekam ich eine Mail: Viewpoint 3 / Einfuehrungsangebot
winnie_pooh
19.11.2016, 18:55
Heute bekam ich eine Mail: Viewpoint 3 / Einfuehrungsangebot
Aber Achtung: :shock:
Im jeweiligen DXO-User-Account wird für den bestehenden DXO-User von Version 2 ein Upgrade für 29EUR auf Version 3 angeboten.
Die Werbe-E-Mail bewirbt den Kauf einer neuer Lizenz, die dann zusätzlich wäre zu einer bestehenden Version 2 Lizenz.
Leider wurde in der E-Mail-Werbung ein Button zum Upgrade für Bestandskunden vergessen, was auch unter irreführende Werbung fallen könnte.
Falls es nicht wider Erwarten E-Mails unterschiedlichen Inhalts zu "ViewPoint 3 / Einführungsangebot" gibt, dann wird in der E-Mail über den Button "Kundenkonto" direkt zum eigenen Kundenkonto geleitet.
winnie_pooh
19.11.2016, 23:10
Falls es nicht wider Erwarten E-Mails unterschiedlichen Inhalts zu "ViewPoint 3 / Einführungsangebot" gibt, dann wird in der E-Mail über den Button "Kundenkonto" direkt zum eigenen Kundenkonto geleitet.
Nein, das ist hier nicht der Fall, somit bleibt die Irreführung!
Nein, das ist hier nicht der Fall, somit bleibt die Irreführung!
Dies kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen (https://de.wikipedia.org/wiki/Irref%C3%BChrende_Werbung) und auch nicht nachvollziehen. Du bist doch ein mündiger Verbraucher und kannst alle für dich relevanten Angebote selbst recherchieren? :roll:
Viele Grüße, meshua
steve.hatton
20.11.2016, 01:10
Einfach auf die DXO Seite gehen und auf das eigene Konto, dann erhält man die Update-preise, bei mir Für DXo 11 69 €, FilPack 5 50 € und ViewPoint 3 29 €.
Alles sauber und korrekt.