PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektiv(e) f. Hundesport


Olaf Sprünken
01.05.2005, 17:05
Hallo zusammen,
nach einigem hin und her habe ich mir vor 2 Wochen doch die D7D zugelegt.
Da mein (unser) Haupt-Hobby Hundesport ist, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Objektiv (oder auch 2) . Die Übungsstunden bzw. Veranstaltungen wo ich gerne Bilder machen würde finden auf Plätzen statt die maximal die Größe eines normalen Sportplatzes haben. Wichtig für mich wäre ein schneller AF.
Freue mich über Vorschläge

MfG
Olaf

Jerichos
02.05.2005, 07:02
*hüstel* -> http://www.d7userforum.de/phpBB2/images/header2_6_o.gif (http://www.d7userforum.de/phpBB2/search.php) ;)

Welches Objektiv für Hundefotos? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17529)

Rheinlaender
02.05.2005, 08:58
Extra für dich hochgeladen. ;)

Ist mit einem Sigma 70-200/2.8 letzten Sommer aufgenommen worden. Durch die hohe Lichtstärke erreichst Du auch bei etwas widrigen Bedingungen noch gute Belichtungszeiten ohne Einsatz des Blitzes. Die 200mm ermöglichen zudem ein Fotografieren ohne den Hunden auf den Pelz zu rücken.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/583/Erkan.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=14123)