Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Model und die Fotografen
ich war heute gemeinsam mit Tom66, Twiggy und OlafMA bei einem kleinen, feinen Portrait-Workshop in Mannheim. Erste Versuche. Ich bin gespannt, was Ihr dazu gesagt. Für mich ist das absolutes Neuland, aber irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass mir das Spass machen könnte ;)
8x ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=2140)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
dafür das das Neuland für dich ist, hast du das doch sauber hingekriegt. :top:
Am besten gefällt mir Nicole1 in der schwarzweiß- Umsetzung.
Nicole 6 und 8 find ich auch super. Da hast du ihren Ausdruck super eingefangen. War alles in allem ein interessantes Shooting.
Ich brauch noch einen Moment bis ich meine Bilder dazustellen kann. Habe mich ja außer mit dem Neuland Portait auch noch auf Neuland RAW begeben und jetzt muß ich erst mal sehen wie ich das hinbekomme.
Viele Grüße
Twiggy
Hallo Tina,
Nicole 1 ist mein Favorit, das wehend Haar bringt eine schöne Dynamik ins Haar und SW passt super.
Hi Tina,
meine Favoriten sind Nicole 3 und 8. Bei Nicole 3 gefällt mir ihr melancholischer Blick und die 8 erinnert mich an alte Portraits von UFA-Stars. Das Bild hat für mich was sehr mystisches. Klasse.
Bis später sagt
Peter
aus der neuen Serie gefällt mir nur das 8. Bild (Nicole 1) :top:, und auch das 9. + 10. geht.
Im weitere finde ich noch das 15 Bild ganz gut :top:, sowie das 18.
Die anderen würde ich allesamt in der Versenkung verschwinden lassen.
dankeschön für Eure Meinungen :)
Viele Grüße
Tina