Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell weg hier
Nix besonderes, aber die sind mir heute Vormittag auf dem Weg zur Arbeit an der Linse vorbei gelaufen. 200mm ist da nicht viel, vor allem wenn man noch einen Ausschnitt nimmt.
1439/SUF_DSC03326.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=261725)
Inspiriert von der Begegnung gibt es heute Abend Wildragout mit Knödeln und Rotkohl.
Klingt lukullisch viel versprechend :top:
Die kennen wohl Deinen Speiseplan? :lol:
Eine schöne Situation. :)
Vielleicht ein kleines bisschen weniger beschneiden und/oder nachschärfen, um die helle Umrandung der Tiere zu minimieren? Nur so als Vorschlag.
Ein Hingucker ist das Bild aber auch so. :D
Vielleicht ein kleines bisschen weniger beschneiden und/oder nachschärfen, um die helle Umrandung der Tiere zu minimieren?
Habe ich mir beim betrachten auch gleich in den Sinn. Vor allem am springenden Reh sieht man sie deutlich. Wir sind hier aber im Cafe. Der Dreisprung ist jedenfalls gut anzusehen. :top:
So wie ich Klaus einschätze, hat er nichts gegen gut gemeinte Vorschläge, die zwischen cafékonformen Sätzen eingebettet sind. :)
Wie gesagt, es ist trotz allem ein Hingucker, und ich sehe mir das Bild auch gerne und gern öfters an. :D
Habe ich mir beim betrachten auch gleich in den Sinn. Vor allem am springenden Reh sieht man sie deutlich. Wir sind hier aber im Cafe. Der Dreisprung ist jedenfalls gut anzusehen. :top:
Ja, wenn das alles so einfach wäre. Bei 1/4 der genutzten Sensorfläche bleibt die Qualität auf der Strecke. Dann noch das tübe Wetter. Zudem waren die Tiere mindestens 600m entfernt. Großzügiger beschneiden war auch nicht. Rechts störende Elemente und oben ein Stromkabel mitten durchs Bild. Ich habe versucht das Beste draus zu machen. Mann kann nicht alles haben. Daher ja auch nur im Café.
So wie ich Klaus einschätze, hat er nichts gegen gut gemeinte Vorschläge, die zwischen cafékonforme Sätzen eingebettet sind. :)
Und trotz Café sind eure "gut gemeinten Vorschläge" willkommen.
Das Wildragout war übrigens Sau lecker. :D
Klingt lukullisch viel versprechend :top:
Genau, und das war es auch!
6/SUF_DSC03359_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=261944)
Na siehste, wenn man nur will kann man durchaus interressante Bilder vom heimischen Wild machen. :top: :crazy:
Und schön zu sehen, dass sich nicht alle der Birne-mit-Preiselbeeren-Diktatur bei Wildgerichten unterwerfen. :top:
Ich mag Preiselbeeren nicht so sehr.