Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserläufer und so... - HHHmmmm!!!
DieterFFM
29.04.2005, 20:45
Hi,
heute hat das Teichungeheuer, dass mich nachts nicht schlafen lässt auf der Teichfolie ein Sonnenbad genommen.
Ob der auf Wasserläufer und so´n Getier gewartet hat? ;)
Ach ja, dass ich die Folie noch verkleiden muss weiss ich! ;) :cool:
Das Teichungeheuer (http://www.ludwigs-privat.de/userforum/frosch.jpg)
dancefan
29.04.2005, 21:37
Hmmm,
ist mir ein bischen zu eng im Bild.
Mein Teich ist jetzt 2 Jahre alt, aber solche Ungeheuer hab ich ?noch? nicht. Aber der Teich ist nicht ganz dicht. :cry:
Aber der Teich ist nicht ganz dicht.
Hoffentlich nur der Teich :cool: :lol: :D *wechduck*
@Dieter:
Das Ungeheuer finde ich einfach nur megagelungen :top: - Schärfe exakt auf den Augen, tolle Spiegelung.
dancefan
29.04.2005, 22:58
Pffff :evil: ;)
Dimagier_Horst
30.04.2005, 07:01
Bei mir wirken die Augen als Blickfang, dewegen erscheint es auch nicht zu eng. Von den Farben wirkt es toll. Die Spiegelung lenkt ein bisschen ab.
DieterFFM
30.04.2005, 08:23
Hmmm,
ist mir ein bischen zu eng im Bild.
Ist doch nur, dass man die hässliche Teichfolie nicht so sieht. :oops:
Mein Teich ist jetzt 2 Jahre alt, aber solche Ungeheuer hab ich ?noch? nicht. Aber der Teich ist nicht ganz dicht. :cry:
Die kommen von alleine, im zeitigen Frühjahr haben sich 4 Kröten hier vergnügt! ;)
Wieso nicht ganz dicht? Folie oder Beton?
@Dieter:
Das Ungeheuer finde ich einfach nur megagelungen :top: - Schärfe exakt auf den Augen, tolle Spiegelung.
Bei mir wirken die Augen als Blickfang, dewegen erscheint es auch nicht zu eng. Von den Farben wirkt es toll. Die Spiegelung lenkt ein bisschen ab.
So unterschiedlich sind die Meinungen - schön! :lol:
@Horst
Bitte, sag´ dass die Spiegelung toll ist. ;) Unter grösster Anstrengung und ständiger Angst der Frosch könnte abtauchen und vor allen Dingen zum Gespött der Nachbarn bin ich um den Teich (Bachlauf) geschlichen, bis ich den Kameraden von vorne mit der Spiegelung hatte. :roll: :lol:
Dimagier_Horst
30.04.2005, 08:29
Hallo Dieter,
ich liebe Spiegelungen :D , und Deine ist echt toll. Kannst Du sie vielleicht noch etwas aufpeppen, damit sie fast so schön leuchtet wie das Original?
zum Gespött der Nachbarn
Es gibt schlechte Menschen, da kannste nix machen :( :lol:
DieterFFM
30.04.2005, 08:39
Hallo Dieter,
ich liebe Spiegelungen :D , und Deine ist echt toll. Kannst Du sie vielleicht noch etwas aufpeppen, damit sie fast so schön leuchtet wie das Original?
Na also, es geht doch! :lol:
dancefan
30.04.2005, 09:00
...
Wieso nicht ganz dicht? Folie oder Beton?
Folie, mit Wasserfall und Bachlauf. Eigentlich 2 Teiche. Aber der obere verliert Wasser. so etwa 4 Zentimeter unter den geplante Wasserspiegel. Damit fuktioniert das mit dem Wasserfall leider nicht mehr. Wenn ich die Pumpe anstelle verschwinden gut 50 liter pro Tag :cry: