Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen im Ahrtal
Hallo,
anbei ein Bild welches in einer sehr kurzen Phase dieser Lichtstimmung entstand.
Wie oft im Leben war zunächst das falsche Objektiv drauf, keine Speicherkarte in der Kamera und der Akku fast leer .... ein Bild ist dennoch meinen Vorstellungen entsprechend entstanden.
828/1200--4.jpg
bis denn
joergW
Dafür das Du keine große Auswahl hattest von wegen Akkukapazität, muß ich sagen, dieser Versuch ist gelungen und gefällt mir.
Ja, wenns schnell gehen muss. Einziger Kritikpunkt, da wir hier im Bilderrahmen sind. Der linke Pfosten ist mir zu dominant. Ich hätte ihn an den linken Bildrand gesetzt. Ansonsten ein stimmiges Landschaftsbild.
FG
Carlo
Einziger Kritikpunkt, da wir hier im Bilderrahmen sind. Der linke Pfosten ist mir zu dominant.
Das war auch mein erster Gedanke. Ansonsten :top:
der_knipser
28.10.2016, 11:44
... das falsche Objektiv drauf, keine Speicherkarte in der Kamera und der Akku fast leer ...Das bedeutet, Du warst eigentlich nicht zum Fotografieren unterwegs?
Schön, dass Du Dir trotzdem Zeit für das Bild genommen hast.
Mir gefällt's!
Das bedeutet, Du warst eigentlich nicht zum Fotografieren unterwegs?
... das schon, aber ganz andere Zielrichtung (Makro) ... auf dem Wege über die Bergkuppe kam dann die Lichtsituation .... es musste schnell gehen, dann es war direkt wieder anders. Freut mich dass es geklappt hat.
bis denn
joergW
Moin,
danke für Eure Kommentare ...
ich habe mal andere Beschnittvarianten (ohne Pfahl links) ausprobiert, aber wirklich gefallen mir diese nicht. Es fehlt dann die Tiefenstaffelung, die der Pfahl m.E. deutlich unterstützt.
bisd enn
joergW